Hallo Wolfgang,
danke für deinen Tipp - in meine Branche heißt so etwas RYFM (Read Your Fucking Manual) Fehler!
Genau so ein RYFM Fehler war das - vermutlich hatte meine Frau mal wieder zu viel an den Knöpfen herumgespielt - aber ich wusste auch wirklich nicht, dass der so etwas hat!
Vielen lieben Dank für deinen Hinweis!
LG Reinhard

Über Nacht 8 km Reichweite verloren?
-
-
Genau so ein RYFM Fehler war das - vermutlich hatte meine Frau mal wieder zu viel an den Knöpfen herumgespielt
Das wäre dann aber kein RYFM-, sondern ein MFWIJPATM-Fehler (My Fucking Wife Is Just Playing Around Too Much) ...
Dass Frauen aber auch überall drangehen müssen ...
Die Sitzbelüftung funktioniert nur mit eingeschalteter Zündung und auch nur so lange, bis der ECO-Modus alles abschaltet.
Dass sie sich über über Nacht aus Langeweile einfach mal aktiviert und den Fahrakku ausleert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Das wäre dann aber kein RYFM-, sondern ein MFWIJPATM-Fehler (My Fucking Wife Is Just Playing Around Too Much) ...
...
naja - wenn SIE das Auto putzt, gedanklich, "Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt SIE in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“
-
Die Sitzbelüftung funktioniert nur mit eingeschalteter Zündung und auch nur so lange, bis der ECO-Modus alles abschaltet.
Dass sie sich über über Nacht aus Langeweile einfach mal aktiviert und den Fahrakku ausleert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo Samina,
ich weiß, dass die beiden Sachen nichts miteinander zu tun haben - das Lüftergeräusch kam ja auch nur bei eingeschalteter Zündung!
Hätte vielleicht dazu einen separaten Thread dazu aufmachen sollen.
Erklärst du das bitte meiner Frau mit dem MFWIJPATM-Fehler? -
Erklärst du das bitte meiner Frau mit dem MFWIJPATM-Fehler?
FWs sind Samis Spezialgebiet. Sie hat schließlich gleich mehrere davon ...
Liebe Grüße, Julia
-
Klosterschule (?
-
Erklärst du das bitte meiner Frau mit dem MFWIJPATM-Fehler?
Bevor wir dafür einen Termin machen müsste ich wissen, ob ihr privat oder gesetzlich versichert seid ...
Klosterschule (?
Früher hab ihr das 'Hexenzirkel' genannt, aber 'Klosterschule' gefällt mir echt gut ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
Bevor wir dafür einen Termin machen müsste ich wissen, ob ihr privat oder gesetzlich versichert seid ...
Früher hab ihr das 'Hexenzirkel' genannt, aber 'Klosterschule' gefällt mir echt gut ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
Meine Frau gesetzlich und ich privat!
Ich hatte ihr es aber gestern schon erzählt und lebe noch - aber an deiner Stelle würde ich mir mit einem Termin noch etwas Zeit lassen - aktuell wäre da eher die Deckungssummer der Haftpflichversicherung von Interesse!
LG Reinhard -
"Ihr" ?...war wohl vor meiner Zeit. Keine Ahnung. Aber beide "Institutionen" haben etwas extremes an sich