Über Nacht 8 km Reichweite verloren?

• 4Fun

Ich weiß, dass ich auch schon versucht habe, in einem Thema Bewertungen zu klären. Trotzdem halte ich das mittlerweile für verkehrt und würde dafür eine Konversation verwenden.

Das ist aber nur ein Vorschlag, um das Thema nicht zu zerfleddern.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Guten Morgen WolfgangN-63

wenn man neu ist als Grandlander und Neuling hier im Forum, ist es nicht immer leicht, die richtige Rubrik zu finden. Man ist einfach froh, wenn man Erfahrungen von "Mitleidenden" mitgeteilt bekommt. Wenn ich das Menüband hier durchforste finde ich nichts was nach Konversation aussieht.

Gruß aus Dresden

HapeGoe

• Moin das mit den Kilometer in der Anzeige darfs du nicht für voll nehmen :) Wenn ich im Urlaub bin, fahre ich den Wagen oft auf Kurz strecke, dann steht die Anzeige immer auf weniger Kilometer, obwohl ich beim fahren viel weiter komme als in der Anzeige steht :) Wenn mein kleiner Sohn den Wagen fährt kommt er gerade so hin und zurück von der Arbeit ( 50,3 Kilometer ) obwohl 36 Kilometer drauf steht :) nach einer Woche geht die Anzeige dann auch wieder hoch auf 42Kilometer oder 50 Kilometer. So wie sie Lust hat. Ich bin am Dienstag 648 Kilometergefahren mit einer Tankfüllung ( Wichtig Navi von Auto benutzen und auf Hybrid fahren :) Das Fahrzeug benutz die Daten vom Opel Navi ( Höhen und tiefen unterschied ) Plant das mit im System selber ein. Das Funktioniert nicht mit Android App Google . Meiner wird Solar Geladen oder Steckdose. Bei diesen Wetter stelle ich immer in der Opel App die Heizung ein ca. 30 Min vorher /

sonst Frist sie extrem viel Reichweite. Mein Sohn fährt viel mit Sitzheizung auf 1. Die Frontscheibe hat er mit Motorrad klar besprüht / für Helme Beschlagfrei.

Fahrzeuge zurzeit

Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.

• Ach Noch was lustiges :) Wir haben unseren Opel aus der Inspektion bekommen und beim Lenken gab es wieder dieses Geräusch Plastik auf Plastik.(sehr leise)

Ich habe zu mein kleinen gesagt! ah da ist es wieder. Er meinte sowas muss doch entfernt werden von Opel ? Ich habe wie immer gesagt / Silikon Spray und ruhe ist wieder für ein Jahr :) oder mit sehr feinen Schleifpapier dazwischen legen, dann ist das für immer verschwunden :)

Fahrzeuge zurzeit

Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.