Hallo ,
Ich mache es genau so ,Lidl ist nur 200 m entfernt und 29 ct sind ok,
Aber bei uns haben Sie jetzt Kameras installiert ,nur noch 90 min ,vorher waren es 2 Std.
Hallo ,
Ich mache es genau so ,Lidl ist nur 200 m entfernt und 29 ct sind ok,
Aber bei uns haben Sie jetzt Kameras installiert ,nur noch 90 min ,vorher waren es 2 Std.
Vielleicht hängt es mit der E-Save Funktion zusammen.da ist bei mir max eingestellt.
Z.B 10 km,20 km oder max für was ist das? was hat das für Auswirkungen?
Das hat nur Einfluss, wenn du die eSave-Funktion auch aktivierst. Mit aktivierter eSave-Funktion wird der Akku so nachgeladen bzw. nur soweit entladen, dass dir am Ende der Fahrt die entsprechend gewählte Reserve zur Verfügung steht. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn dein Ziel in einer Zone liegt, in der nur elektrisch gefahren werden darf.
Die eSave-Funktion ist standardmäßig deaktiviert und muss nach jedem Startvorgang neu aktiviert werden, wenn man sie benutzen will.
Die anwählbaren Stufen haben nichts mit dem Laden am Kabel zu tun.
Gruß aus Hilden
cbs3000
war hier dasselbe, nach paar Monaten wurden dann die Schilder an der Ladestation angebracht, auf denen ist ein QR Code, wenn man den scannt und den Beleg oder Screenshot hochlädt, wird man von der 90 Minuten regelung befreit. Wichtig ist dann am gleichen Tag muss das hochladen erfolgen