Obwohl jeder für sich natürlich einzigartig ist ...
Aber wir sind hier tatsächlich viele (erinnert mich ein bisschen an "we are legion").
Und da Wölfe ja unter Naturschutz stehen, darf auch keiner abgeschossen werden ...
Grüßle, Sami 🕊️
Obwohl jeder für sich natürlich einzigartig ist ...
Aber wir sind hier tatsächlich viele (erinnert mich ein bisschen an "we are legion").
Und da Wölfe ja unter Naturschutz stehen, darf auch keiner abgeschossen werden ...
Grüßle, Sami 🕊️
darf auch keiner abgeschossen werden ...
Das wollen wir doch hoffen!
"Es ist ein FIAT Grande Punto 1.4 aus 2008 Benziner , ca 120k.
Hatte ich 3 Stück von. Wenn es noch der 8V ist kann man da auch halbe Million drauf fahren, Rost nur Türen und Schweller vielleicht und Kabelbaum
Ich denke, es ist der 8V. Tatsächlich kein Rost, obwohl ich mich stark bemühe (Schrammen usw) und er nun sogar seit fünf Jahren nicht mehr in der Tiefgarage steht....
Alles anzeigen"ist ja EZ 2018, 4 Fahrzeughalter"
Das ist schon relativ viel für so kurze Zeit.
Händlergarantie muss man ansehen, aber das ist eine Gebrauchtwagengarantie/Reparaturkostenversicherung üblicherweise die haben nicht unerhebliche Ausschlüsse im Kleingedruckten.
Hatte da auch schon mehrere und wirklich was bezahlt hat da nie eine.
DPF kam wahrscheinlich wegen Rückruf neu und AdBlue wegen dem üblichen Defekt.
Aus welchem Landkreis bist du?
LK München Nord
Die Türunterkanten, besonders hinten solltest du auf Rostblasen kontrollieren. Grade hier im Süden.
Sowas hast Du gemeint, oder?
IMG-20241006-WA0008.jpgIMG-20241006-WA0010.jpg
Urk, ja.
Ganz so schlimm war's bei mir nicht.
Das Problem ist diese Metalldichtung wo der Dreck und die Feuchtigkeit hängenbleibt und der Lack dann unterwandert wird.
Das sieht aber schon auch heftig aus, auf Deinen Fotos?
Hab das dem Verkäufer gleich mal gezeigt, er meinte, das würde noch gemacht, was immer das auch bedeutet. Nachdem das innen ist , ist es für die Optik nach außen nicht so das Problem, aber es darf halt nicht weiter rosten. Das mit dem Hartplastik unten an den Tüten ist an sich ja nice, das spart schon Dellen und Schrammen, aber es kann dann auch nicht so schnell trocknen, daher kommt das vermutlich (generelles Problem, oder?).
Überhaupt: wären knapp 17k EUR bei ca 100k km und eigentlich recht guter Ausstattung ein vernünftiger Preis für den 2.0er? Er hat sich wirklich sehr schön fahren lassen, muss ich sagen (klar, im Vgl zum 1.2 Handschalter-Punto sowieso, aber auch im Vergleich mit dem GLC 250d muss er sich nicht verstecken, auch wenn der schon noch eine andre Kategorie ist)
"wären knapp 17k EUR bei ca 100k km und eigentlich recht guter Ausstattung ein vernünftiger Preis für den 2.0er?".
Für 2018er in Rot, mit 4 Besitzern. Bei uns normal, aber in Nordhessen oder im Osten eher um die 15...
… Bei uns normal ...
Du auch Großraum München?
Tja, die Schattenseiten des hohen Durchschnittseinkommens ..
Danke 🙏🏻
Bin nicht weit weg.
Sieht wenn man freigelegt hat wüst aus.
Problem ist Imho diese lange Dichtung aus Karosseriekleber, dieser Wulst welcher ein Ablaufen dort verhindert. Die Türen rosten von außen nach innen wie es aussieht.
Ich habe ihn beim entrosten entfernt da Großteil des Rosts sich direkt drunter befand.
Bin nicht weit weg.
Sieht wenn man freigelegt hat wüst aus.
Problem ist Imho diese lange Dichtung aus Karosseriekleber, dieser Wulst welcher ein Ablaufen dort verhindert. Die Türen rosten von außen nach innen wie es aussieht.
Ich habe ihn beim entrosten entfernt da Großteil des Rosts sich direkt drunter befand.
Ja, so sieht das aus.
Und durch das Entfernen dieses Wulsts hast Du jetzt keine Feuchtigkeit im Innenraum?