Gibt es GSE (Hybrid) ohne Frontkamera?

• Von daher gilt: Nicht jeder der schneller unterwegs ist als du ist gleich ein Raser!

Das habe ich nie behauptet.

Sie hat die Diskussion losgetreten und muss dann auch mit den Antworten leben!

Meinetwegen kann man jetzt zum Thema zurück!

Ich habe schon erklärt, dass mein diese Diskussion auslösender Beitrag eigentlich nur ein Späßchen sein sollte. Daran, dass die Sache danach so aufgeblasen wurde haben alle mitgewirkt, die sich beteiligt haben.

Die hier im Forum aktiven Raser und Drängler sind offensichtlich nicht nur wenig selbstkritisch, sondern auch humorlos.

Grüßle, Sami 🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.' (Charlie Chaplin) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• ..

Die hier im Forum aktiven Raser und Drängler sind offensichtlich nicht nur wenig selbstkritisch, sondern auch humorlos.

du gießt fortwährend Öl ins Feuer!

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• du gießt fortwährend Öl ins Feuer!

Samina

Du bekommst die 20 € heute Abend.

Ich sollte wirklich nicht wetten ...

Liebe Grüße, bis gleich, Julia

Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

• netter insider - verrät auch so mehr ;)

bzgl. "Raser", "Drängler",....es gibt ja leider auch immer die Mitfahrenden. Versucht man in Aktionen, wie z.B. "Crashkurs" (in Hessen) mit einzufangen, bzw. sensibilisieren, wie es denn so heißt.

Eben um der mangelhaften Selbstreflektion der Verursacher.

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton