Ausstattung Opel Grandland X Innovation

• Hallo liebe Community, ich möchte herausfinden, welche Ausstattung der mir angebotene Opel Grandland 2,0 Diesel, Innovation, hat. #auf der Seite von Opel Niedersachsen findet man nicht einmal den Grandland als Modell, um die Suche mit der FIN zu ergänzen. Die FIN habe ich. Wer von Euch ist so freundlich und kann mich unterstützen?

Vielen Dank. Grüße Rainer

• Die Abfrage der Ausstattung über die Servicebox, wie sie in dem nachfolgend zitierten Thread beschrieben ist, funktioniert leider nicht mehr, jedenfalls nicht ohne kostenpflichtiges Abo und Angabe einer Steuernummer.

Da bleibt inzwischen wohl wirklich nur noch der Gang zu Opel.

Meine Empfehlung: bevor du zum Desk gehst, den Lippenstift nachziehen, freundlich lächeln und einen Knopf mehr an der Bluse öffnen ... ;)

Grüßle, Sami 🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.' (André Gide) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)