Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage zur Motortemperaturanzeige im Grandland X GSe Plug in Hybrid 300 PS.
Leider finde ich die Anzeige nicht (oder übersehe sie?)! Kann mir jemand einen Tipp geben?
Beste Grüße Tom
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage zur Motortemperaturanzeige im Grandland X GSe Plug in Hybrid 300 PS.
Leider finde ich die Anzeige nicht (oder übersehe sie?)! Kann mir jemand einen Tipp geben?
Beste Grüße Tom
Hallo Tom,
wenn ich mich recht erinnere musst Du dir selbst konfigurieren bzw. aktivieren. du kannst ja in den Einstellungen des digitalen Cockpits einstellen was du wo sehen möchtest.
Da ich nicht weiß welches Modelljahr Du hast (kleiner Tipp pflege die Daten als Signatur ein), kann ich nur mal von der mir vorliegenden ANleitung ausgehen und da steht ganz kurz was auf Seite 90 darüber beschrieben.
Hallo nochmal,
Danke für die schnelle Antwort, es handelt sich um das BJ. 04/23
Dann sollte das mit der Seite 91/91 passen... leider sehr rudimentär beschrieben das ganze dort. Aber Du musst praktisch in die Personalisierung der Anzeige rein gehen. Wenn ich nachher dran denke mache ich ein paar Bilder
Also auf dem Hauptbildschirm rechts oben das Zahnrad, dann bist auf dem profilbildschirm, da dann Optionen, dann kommst in dasd Menü Parameter und Tools, dort dann Benutzeranp. Kombiinstr.
Dort kannst dann auswählen was link und rechts von der Mitte ders Hauptbildschirms (dort wo der Tacho ist) angezeigt wird.