Violett sieht man nur in der Sonne ansonsten sehr dunkel.
Mit freundlichen Grüßen
Violett sieht man nur in der Sonne ansonsten sehr dunkel.
Mit freundlichen Grüßen
Nach vielem hin und her haben mich nur 2 Farben wirklich emotional abgeholt
Brilliantschwarz und Perlmutt-Weiss mit schwarzem Dach, wobei letzterer theoretisch Ende der nächsten Woche bei mir stehen könnte als Vorführer mir 10 km Laufleistung
@ Thor wie lange dauert es bis das der Lack richtig durch getrocknet ist? Früher sagte man 6 Wochen und erst danach sollte man sein Auto waschen wegen Kratzer stimmt das immer noch?
Trocken nach 1h bei 60 Grad Montagefest bzw Polierbar nach einem Tag Abkühlung ist er in der regel Durchgetrocknet Die Lacke von heute enthalten mehr Festkörper und kaum Lösungsmittel als vor Jahren. Waschanlage kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Also meine Farbe wird Topas blau mit schwarzem Dach. Habe selber noch nie blau gehabt als Farbe und schwarz bzw Mahagonibraun oder so wollte ich nicht schon wieder haben! Auch weil man da jedes Fleckchen bzw Schmutz Partikel gesehen hat
Wir hatten bisher immer Silber Farbene Autos . Den Schmutz sieht man nicht sofort .Nun haben wir den GLX nach Optik gewählt und da gefiel uns Blau Schwarz sehr Gut .
Ich hatte auch sehr oft silberne Autos!Empfindlich ist die Farbe wirklich nicht Nur ich hatte sie mir irgendwann leid gesehen!
Ich hatte auch sehr oft silberne Autos!Empfindlich ist die Farbe wirklich nicht Nur ich hatte sie mir irgendwann leid gesehen!
Genau so ging es mir auch... Silber ist irgendwie schön, aber irgendwann muss mal was anderes her
Rot da wir die Farbe noch nie hatten