Für die Tabelle:
- Innovation
- Bestellt
- 1.2 Benziner / Schaltgetriebe
- Mondsteingrau
- - Stoff/schwarz
- 18" Mehrspeichen Felgen
- Bestellt KW 45
- Lieferung KW 13
Für die Tabelle:
- Innovation
- Bestellt
- 1.2 Benziner / Schaltgetriebe
- Mondsteingrau
- - Stoff/schwarz
- 18" Mehrspeichen Felgen
- Bestellt KW 45
- Lieferung KW 13
Hi zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Ich habe letzten Montag einen Grandland X 2.0 Diesel in Ultimate Ausstattung bestellt.
Lt. Auftragsbestätigung ist die Lieferzeit auf KW 17 terminiert
Die Farbe ist Amethyst Lila
Folgende Zusatzausstattung wurde geordert:
Grip Control
Panoramadach
Anhängerkupplung
ACC
Bis bald
Heinz-Jürgen
Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Unten ist die neue Tabelle. Um einmal abzugleichen, ob der Bestellstatus noch stimmt (manche Meldung, dass der GLX geliefert wurde, mag ich übersehen haben) hier die User, deren Status noch auf "bestellt" steht: @Arni, @Pedia, @moustache, @Duepaar, @JoLock, @iceman000, @Micha3000, @joepke-m, @Very, @Methusalem, @fahrer53, @KLARA, @Helmut K., @Ronald, @Zuschauer750, @OEB-TAXI, @Thokerstroh, @Simon, @Hotti, @Fortuna-Rainer, @Sonntagsfahrer, @Wesly, @guppi999 und @jumbo-sg.
In ordnung, meiner ist von 14.02, 14.04 jetzt am 24.05.2018 verschoben
Stimmt auch bei mir leider.. bin noch unter den warteten
Na, das sind ja mal Aussichten. Ich dachte schon ich hätte 5 Wochen 2 Auto's weil der LV von meinem Mercedes erst am 2.6. ausläuft.
Aber so wie ich das hier lese muß ich mir ja noch eventuell einen Leihwagen nehmen
stimmt leider, warte immer noch
Wie sind denn eigentlich die Abhängigkeiten zur Wartezeit? Ist das nicht auch abhängig von den Ausstattungsmerkmalen ?
Kann man hieraus evtl.ableiten welche Ausstattungslinie länger/kürzere Zeit benötigt?
Alles anzeigenHi zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Ich habe letzten Montag einen Grandland X 2.0 Diesel in Ultimate Ausstattung bestellt.
Lt. Auftragsbestätigung ist die Lieferzeit auf KW 17 terminiert
Die Farbe ist Amethyst Lila
Folgende Zusatzausstattung wurde geordert:
Grip Control
Panoramadach
Anhängerkupplung
ACC
Bis bald
Heinz-Jürgen
Hallo Heinz-Jürgen,
endlich sind wir zu zweit mit dem 2.0l Ultimate .
Ich habe am 14.11. bestellt, aktuelle Lierzeitangabe: ca. 24.02. Ankunft beim FOH und Übergabe ca. 01.03. Bin mal gespannt, ob die Daten so bleiben .
Hoffe für alle hier auf eine kurze Wartezeit.
Viele Grüße