@stawi0611 jawohl ich gehöre auch noch zu den Wartenden, aber bis zur 10.KW ist ja auch noch etwas Zeit. Ich freue mich natürlich auch schon riesig, sehe es aber alles in allem ganz entspannt. Mein Alter wird in Zahlung genommen zu einem Festpreis egal wann geliefert wird. Und radeln ist auch noch eine Option.
Die Tabelle: Wer hat was bestellt
- stawi0611
- Geschlossen
-
-
Hier ist dann auch mal meine Bestellung:
Innovation 1.2 Benziner
Automatik
Tiefquarzgrau metallic
18 Zoll Standard
Sitze beige AGRBestellt 2. KW
Lieferung ca. 22. KW -
Wunderbar! Herzlichen Dank. Dann sind wir wieder auf einem aktuellen Stand der Dinge.
-
Hier ist dann auch mal meine Bestellung:
Innovation 1.2 Benziner
Automatik
Tiefquarzgrau metallic
18 Zoll Standard
Sitze beige AGRBestellt 2. KW
Lieferung ca. 22. KWendlich mal einer mit Sitze in beige, wie ich
-
Hallo zusammen.
Hier auch mal meine Bestelldaten:1.2 Innovation
Schalter
Mondstein Grau
Stoff Leder Morocana Schwarz
Panorama
Grip and GoBestellt KW 47
Lieferung ca. KW9 -
-
Hallo,
heute hat mich mein FOH darüber informiert, dass der Termin (KW 05/2018) für die geplante Lieferung nicht mehr aktuell ist.
Neuer unverbindlicher Liefertermin ist momentan KW 09 bzw. 10/2018, weil erst in der 08. Woche die Fertigung vorgesehen ist.Viele Grüsse
Klaus-JürgenAktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.
Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
Liefertermin (unverbindlich) KW 05/2018Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018 -
Hallo,
heute hat mich mein FOH darüber informiert, dass der Termin (KW 05/2018) für die geplante Lieferung nicht mehr aktuell ist.
Neuer unverbindlicher Liefertermin ist momentan KW 09 bzw. 10/2018, weil erst in der 08. Woche die Fertigung vorgesehen ist.Viele Grüsse
Klaus-JürgenAktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.
Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
Liefertermin (unverbindlich) KW 05/2018Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018Oje, gibt es auch eine Begründung , WIESO; WESHALB, WARUM?
-
Moin zusammen,
neu im Forum und in freudiger Erwartung bald meinen Cascada gegen dem Grandland X eintauschen zu können .
Bestellt habe ich am 17.11.17 2,0 Diesel Innovation in Amethyst Violet mit Navi etc.
Mir wurde später gesagt, bei Navi in der Ausstattung gibt es keine Rückfahrkamera ?
Ärgerlich aber nun wird eine externe zusätzlich eingebaut...
Termin soll Mitte Februar sein...Bin gespannt.Gruß aus dem hohen Norden!
Das Fienchen -