Die Bestellungen nehmen ja jetzt rasant Fahrt auf . Da kommt @stawi0611 fast schon ins Schwitzen
Die Tabelle: Wer hat was bestellt
- stawi0611
- Geschlossen
-
-
Wieso brauchen die ne Woche um den Wagen ausliefern zu können? Kommt der als Bausatz???
-
Wieso brauchen die ne Woche um den Wagen ausliefern zu können? Kommt der als Bausatz???
Nein, aber das kann ich Dir gerne erklären. Erst wenn der Wagen beim Händler steht, produziert Opel erst den Fahrzeugbrief und verschickt ihn an den Händler. Das Procedere dauert Pi-mal-Daumen eben eine Woche.
Die Bestellungen nehmen ja jetzt rasant Fahrt auf . Da kommt @stawi0611 fast schon ins Schwitzen
Noch gehts
-
So hier ist jetzt auch meine Bestelung:
Mustang
1,2 Innovation
Automatik
Bestellt:11.01.2018
Perlmuttweiß/schwarzes Dach
19 Zoll ALu
Sitze Stoff/Ledernachbildung
vorraussichtliche Lieferzeit:April -
-
Hallo, hier ist jetzt auch meine Bestellung
1.2 131PS
Innovation (alte Version)
Schalter
Mondstein Grau
Polster anthrazit
Panorama Glassonnendach
Anhängerzugvorichtung
Wireless Charging
19 Zoll Räder BiColorBestellt 09.2017
voraussichtliche Lieferzeit Anfang FebruarViele Grüsse
Gerd -
Unser Grandland Diesel ist schon Ende Dezember gekommen und haben ihn am 02.01 übernommen. Ein geiles Auto worauf sich alle freuen können. 10 Wochen Lieferzeit.
-
-
Hallo @stawi0611,
's kommt noch 'ne Woche dazu bei mir.
=> Könnt' die von Dir an anderer Stelle beschriebene: " Lieferung an FOH, dann erst Papiere zur Post" - Situation wiederspiegeln.MfG
KLARA -
Nein, aber das kann ich Dir gerne erklären. Erst wenn der Wagen beim Händler steht, produziert Opel erst den Fahrzeugbrief und verschickt ihn an den Händler. Das Procedere dauert Pi-mal-Daumen eben eine Woche.
Noch gehts
Sag mal Stawi, bist du Opel Händler oder hast du was mit Opel zu tun??