Sag mal Stawi, bist du Opel Händler oder hast du was mit Opel zu tun??
Nein ich bin weder Opel-Händler, noch dort beschäftigt. Das sind Abläufe, die bei Opel schon länger so bestehen und die ich von früherern Käufen dort kenne. Außerdem erzählt der Händler mir solche Sachen. Finde ich auch wichtig, dass der Händler die Kunden informiert, warum und wieso etwas so lange dauert. Außerdem stehe ich hin und wieder (gerade vor einem Neukauf) mit der Kundenhotline in regem Kontakt. Was die Sache mit den Airbags anging, hatte mich da wie anderswo hier geschrieben, sogar der zuständige Bereichsleiter von Opel persönlich zurückgerufen. Man hat im Laufe der Zeit so seine Kontakte Sind aber alles Dinge, die man nicht auch so bei Opel in Erfahrung bringen kann. Manchmal schwenkt die Kundenhotline die weiße Flagge, aber dann meldet sich jemand von der Fachabteilung, was meisten sehr interessant ist, weil die gerne mehr erzählen, als man eigentlich gefragt hat