grandlandx-forum.de/gallery/image/557/
grandlandx-forum.de/gallery/image/556/
grandlandx-forum.de/gallery/image/555/
Von der Kante der Stoßstange ca. 16 cm entfernt.
grandlandx-forum.de/gallery/image/557/
Kann ich morgen gerne machen hab meine heute dran bekommen
Alles anzeigengrandlandx-forum.de/gallery/image/557/
vielen Dank für die Infos.vg
Hallo, hat einer in seinem Grandland schon die neue Funktion des Leuchtencheck bei Anhängern eingebaut?
https://unterwegs-auf-der-auto…-leicht-gemacht-2570.html
Laut Kommentar in einer Zeitschrift für Wohnwagen wäre das beim Grandland ab jetzt neu. Im Handbuch steht darüber noch nichts und wenn kein Zusatzblatt beigelegt ist, bekommt das der normale Nutzer gar nicht mit. Mich würde einmal interessieren, ob das wirklich so funktioniert, wie im Bericht beschrieben.
Hallo.
Als ich mir meinen GLX aussuchte und mit mehreren packeten zusammenstellte, kam die Frage auf mit der AHK ab Werk oder nachrüsten.Ich hatte bei mehreren Opehändler nachgefragt, und alle waren der gleichen Meinung ab Werk.Sie würden Ungern nachrüsten weil die AHK sensorgesteuert wäre um im Hängerbetrieb mit den Fahrassistenden zu funktionieren.
Das stimmt, meine AHK ist abnehmbar und wurde gleich vom Werk eingebaut, so mache ich es immer.
Ja habe es auch so gemacht.Mein Händler hat mir noch ein Bild gesendet von der abnehmb.AHK.In Eisenach wurde die von Westfalia montiert.Freue mich auf Morgen, dann holen wir ihn ab.Deiner ist ja Aussen Identisch mit unserem.
Ich habe meine AHK nachrüsten lassen, da das Autohaus ihn schon so bestellt hatte wie ich ihn konfiguriert habe, so musste ich 3 Monate weniger warten, nur die AHK fehlte leider, diese haben sie mir dann nachgerüstet.
Es ist 1:1 die selbe AHK wie ab Werk und ist genau so programmiert worden wie ab Werk.
Allerdings war die AHK knapp 200€ teurer wie ab Werk, da halt wieder mehr Handgriffe nötig waren.
Der Einbau selbst hat 1 ganzen Arbeitstag gedauert. Also vom Technischen her ist es total egal was gemacht wird, es ist allerdings etwas teurer und aufwendiger nachzurüsten.
Hallo, hat einer in seinem Grandland schon die neue Funktion des Leuchtencheck bei Anhängern eingebaut?
unterwegs-auf-der-autobahn.de/…-leicht-gemacht-2570.html
Die eigentliche Frage von rt125 blieb bisher unbeantwortet...
Hallo, Freunde und Nutzer einer Anhängekupplung.
Hat einer die angeblich neue Funktion zur Überprüfung der Beleuchtung schon getestet?
https://unterwegs-auf-der-auto…-leicht-gemacht-2570.html
Ich würde mich über eine Antwort freuen.