Alles anzeigen
du machst einen ja richtig Mut. 😀 Ich muss mich dieser Herausforderung stellen, brauche unbedingt einen AHK. Welchen AHK hast du? Hast du für mich einen Link? Würdest du es weiterempfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Grandland X63
Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia, Kabelsatz von Jäger.
Anhängerkupplung Opel Grandland X - Aukup
Elektrosatz Peugeot 3008 + Opel Grandland 2016 - - Aukup
Beim Kabelsatz steht im Text, das dieser nicht freigeschalten werden muss. Da handelt es sich aber wohl um einen Druckfehler, Freischaltung ist nötig.
Wenn man aber im Netz stöbert findet man sie bestimmt noch ein paar Euro günstiger.
Du musst halt wirklich schauen, ob dein Auto ab Werk vorbereitet ist. Hab meinen GLX vorab auch erst mal im Kofferraum mehr oder weniger zerlegt um sicher zu sein, was ich brauch.
Ach ja, die Bremsleitung muss meßtechnisch ermittelt werden, mit Kabelfarben und Normen hat es der Franzosenopel nicht so. Prüflampe oder Multimeter ist dann ein Muss.
In den Links von oben sind auch die Einbauanleitungen aufgeführt. Dabei nicht verwirren lassen, da drei Fahrzeugmodelle verschiedenster Hersteller angezeigt werden.
Keine Angst vorm Einbau, es ist einfach nur bescheiden gelöst und viel zu kompliziert gestaltet, wenn man es mit anderen Einbausätzen für andere Autos vergleicht. Du schaffst das.