Hat eigentlich irgendwer mal etwas darüber gehört oder gelesen, wie das optionale Wireless Charging Modul im GLX ausgestattet ist. 5V oder 7,5V (fast Charging)?
Wireless Charging
-
-
Dazu habe ich noch nichts gehört, nur irgendwo gelesen oder im Video gehört, dass das Laden gebenüber herkömmlicher Ladung am Kabel extrem länger dauern soll. Ob das stimmt ohne Garantie.
Ich habe zu Hause wireless-Ladung beim Samsung S5 und bin damit eigentlich zufrieden.
-
Das ließe ja hoffen, zumal die Technik gleichviel kostet Beim S7, das ich aktuell noch nutze, ist das auch super mit dem fast-charge. Beim iPhone X kommt das ja demnächst auch per Software-Update. Mal gespannt
-
Blöd ist halt das dort kein USB Anschluss ist
lg. -
Blöd ist halt das dort kein USB Anschluss ist
lg.Ja das ist noch optimierungswürdig! Oder zumindest CarPlay über Bluetooth zulassen.
-
Usb Anschluß und Wireless Charging gleichzeitig is doch beim 3008 möglich, wenn ich das Video, man muss sich ja nach allen Seiten weiterbilden, richtig verstanden habe.
Hat Peugeot schon geschickt gemacht, dem Mitbewerber solche Optionen gar nicht erst geben. Aber ich denke mal, ein USB Kabel nach hinten legen, wer weiß, vielleicht in der Ecke “Anleitungen uund Tricks“, müsste möglich sein.
Übrigens, wer demnächst eine Probefahrt macht, einfach mal mit drei Fingern gleichzeitig auf die Touchfläche tippen, da soll ein “ geheimes“ Multimedia Menü zum Vorschein kommen -
Du kannst den USB Port hinten nehmen. Also den hinten unter der Armstütze zwischen den Sitzen, bzw. zwischen den hinteren Lüftungsdüsen.
-
Du kannst den USB Port hinten nehmen. Also den hinten unter der Armstütze zwischen den Sitzen, bzw. zwischen den hinteren Lüftungsdüsen.
Ich möchte aber Spiegeln
Wer ist der schönste...
Die hintere geht nur zu Laden also nichts damit -
Ich möchte aber SpiegelnWer ist der schönste...
Die hintere geht nur zu Laden also nichts damitstimmt nicht ganz, ich habe dort an USB2 Musik über Stick gehört.
-
stimmt nicht ganz, ich habe dort an USB2 Musik über Stick gehört.
Gesprochen wurde in einen Video das er nur laden kann