Hallo Jungs,
ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Probefahrt gemacht haben: wie weich ist die Kupplung?
Vg
Weiche Kupplung?
-
-
hallo
Ich fand Kupplung sehr angenehm! War sehr überrascht fahre privat nur automatik! -
Wenn ich deine Bestellinfo richtig gelesen habe, hast du doch Automatik bestellt.
Oder wird die Bestellung komplett geändert?
Oder besser, stellt dir der Händler einen Vorführer als Schaltwagen zur Verfügung?
Einfach Probe fahren, alles andere is subjektiv. -
Hallo Jungs,
ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Probefahrt gemacht haben: wie weich ist die Kupplung?
VgHi Sandrha,
wir sind beim Automatik?
Wenn du dann damit meinst, wie weich die Schaltvorgänge der 6-Gang-Automatik waren, kann ich dir nur sagen, dass ich bei meinen beiden Probetagen immer im Display schauen musste, um zu sehen, welcher Gang aktuell drin war. Sonst habe ich das nicht mitbekommen.Aber wie moustache schon schrieb, ist nur eine subjektive Meinung/Empfindung.
Muss jeder für sich austesten. Ich habe da bei meiner bisherigen 4-Gang-Automatik im schwereren Antara sehr viel schlechtere Erfahrungen machen müssen. -
-
Da muß schon ein gewaltiger Preisnachlas her
-
Ich würde den Handschalter zur Überbrückung der Wartezeit auf den bestellten, aber verbockten Automatik kostenneutral nehmen.
Nix anderes, nicht auf nen Schaltwagen umlenken lassen!!!! -
Ja das würde ich auch nicht tun. Aber wir spekulieren zu Zeit nur, vielleich sollten wir warten bis Sandrha antwortet hat.
-
Jungs, ihr habt es erfasst... Der Händler hat genau mein Auto nur mit manueller Schaltung.. Habe erstmal nur informativ mitgeteilt bekommen...
Eigentlich wäre es nicht sinnvoll, dieses Auto zu nehmen. Automatik habe ich wegen meines Knies bestellt...
Aber....
Nein, aber Montag werde ich danach als Ersatswagen fragen. Habe aber keine große Hoffnung... -
Hast Du bisher nur Autos mit Automatikgetriebe gefahren?
Wenn ja, dann lass es mit dem Schaltgetriebe.
Du wirst dich immer ärgern wenn Du einen mit Schaltgetriebe nimmst.