Also eigentlich denke ich das was ich bestellt und unterschrieben habe gilt auch . Aber ich werde morgen auch anrufe... Sicher ist Sicher
neues Modelljahr ?
-
-
Im MT Forum wurde geschrieben das der 11.11. der , offizielle" letzte Tag zum alten Preis gewesen sein soll. Daher sollte jeder, der zu diesem Stichtag bestellt hat auf der sicheren Seite sein.
Glückwunsch an alle "Frühbucher"
-
Was mich stört ist diese Fake Dachreling ansonsten wäre es eben ein Ultimate leider aber teurer.
Zum Glück aber schon bestellt.Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Mit freundlichen Grüßen -
Bei den Preisen für die Farbauswahl wird jetzt aber kräftig hingelangt.
Perlmutt Weiß kostete bisher 745,0 € Aufpreis.
Nach der neuen Preisliste jetzt 1.025,- €.
Und wie man so schön sagt: "Von den 3 % leben die".
Bei uns in Österreich sind die Farben gleich geblieben 711Euro. Siewie alles andere außer Ausstattung da wurde geändert.
-
Na das ist ja toll, habe am 4.11. bestellt. Aber ich habe lediglich ein Blatt mit den bestellten Sonderausstattungen aufgelistet unterschrieben. Die beim Innovation enthaltenen Serienmerkmale habe ich nicht bekommen.
Nicht dass sich da später keiner dran erinnern kann!Wie sieht denn euer Kaufvertag aus? und habt ihr später per Post noch eine sogenannte Auftragsbestätigung bekommen, wo nochmal alles kleinklein aufgelistet ist?
-
ja im Kaufvertrag sind die Extras aufgeführt und in der Auftragsbestätigung sind alle Merkmale ganz detailliert aufgezählt. Zwar nicht jedes Schräubchen, aber fast
-
Ja haben 1 Woche später per Post die Auftragsbestätigung erhalten. Auf 3 Seiten ist alles aufgelistet . Deshalb hoffe ich das er so auch im Februar bei uns steht
-
Bei uns in Österreich sind die Farben gleich geblieben 711Euro. Siewie alles andere außer Ausstattung da wurde geändert.
Kommt Zeit, kommt Rat.....
War nicht vieles in Österreich etwas verspätet
Bitte nicht schlagen.
-
Die Umstellung dürfte der vom PSA-Chef Tavares geforderten höheren Wertschöpfung geschuldet sein.
Innovation mit fast Vollausstattung fast keine Veränderung. Aber durch die Optionsmöglichkeiten wird wohl gesteuert, dass vermehrt höhere Ausstattungen gebucht werden und somit die Marge steigt.
-
ja leider den 2Liter Diesel gibt es auch noch nicht