Stöbert doch mal durch den Zubehörkatalog des Bruder Autos.
Gibt sogar eine Nachrüstmöglichkeit für DAB+, 3 verschiedene Kofferraumwannen und ein günstigeres Hundegitter.
Da die Autos von der Plattform gleich sind müsste so einiges ja passen
Zubehör
-
-
Hat das schon wer ausprobiert? Mir geht es um DAB+
-
Hallo mbg.
Wenn ich deine Signatur betrachte was du an Ausstattungsvarianten in deinem Grandland X hast, so frage ich mich weshalb du DAB+ für 210,- € nicht gleich mitbestellt hast.Das wäre in meinen Augen bestimmt die eleganteste Lösung gewesen.
-
Ja ja ja .....
.......die Frage hab ich mir auch schon gestelltGibt es eine Möglichkeit von Opel oder nur von PEUGEOT ?
Handelt es sich um das auf dem Foto, siehe Anhang..... -
Zum Thema Zubehör. Mein FOH hat derzeit nee Aktion am laufen, Gummifussmatten und Kofferraumschale Orginal Opel 25% Rabatt!
Und Scheibenwischer 9,99 Euro normal und Twintop 19,99 Euro inkl Profi-Check!Nur als Info falls wer was braucht.
Hab mir gleich Gummifussmatten und Kofferraumschale geordert obwohl FZ noch nicht mal da -
Zum Thema Zubehör. Mein FOH hat derzeit nee Aktion am laufen, Gummifussmatten und Kofferraumschale Orginal Opel 25% Rabatt!
Und Scheibenwischer 9,99 Euro normal und Twintop 19,99 Euro inkl Profi-Check!Was genau sind Scheibenwischer Twintop incl. Proficheck?
Erklärung gerne mit Fotos -
Twintop-Scheibenwischer sind diese sehr biegsamen Front-Scheibenwischer.
Werden laut untenstehendem Artikel nur in Verbindung mit dem kostenlosen Profi-Check angeboten.
Näheres im Artikel unten.
Scheibenwischer.JPG -
Oder gleich die Bosch Aerotwin Wischer kaufen... wäre vorne die A106S und für hinten der H304
Bosch Scheibenwischer - Welcher Wischer für welches Fahrzeug
-
Aber bin ich in meiner Vermutung richtig, dass diese TwinTop bzw. Aerotwin - Scheibenwischer bei der Erstaustattung beim Grandland X sowie beim Mokka X montiert sind, oder? Sind die Opel-Wischer auch von Bosch oder von einem anderen Hersteller?
-
Die sollten von Bosch sein, ja! Den Link hatte ich nur deshalb reingesetzt, damit man für einen Scheibenwischer nicht extra zum FOH fahren muss. Die Wischer bekommt man bequem und günstig im Internet und zahlt definitiv nicht mehr, als beim FOH. Montiert sind die auch in Windeseile.