Hybrid 4. Ist es beim Verbrenner anders? (wenn auch mit Intellilink 5, neueste Software, etc?)
Apple Car play
-
-
Interessant, aber hast du einen Hybrid oder Normalen Verbrenner?
Hybrid 4. Ist es beim Verbrenner anders? (wenn auch mit Intellilink 5, neueste Software, etc?)
Jep ist anderst. Aktuellste Software fürs Intellilink 5
-
schade, das sieht nicht gut aus
-
Da hast recht. Aber ich hab Hoffnung das es in einem Update auf eure Features gehoben wird.
-
hm schade, das Carlinkit ist heute gekommen und......funktioniert nicht mit meinem iPhone, einstecken Und er legt mit Android los, nix AppleCarplay, finde auch online nix dazu, schade, wer Interesse hat....
-
hm schade, das Carlinkit ist heute gekommen und......funktioniert nicht mit meinem iPhone, einstecken Und er legt mit Android los, nix AppleCarplay, finde auch online nix dazu, schade, wer Interesse hat....
Carlinkit wired oder wireless? Spielt eigentlich keine Rolle, da Carplay nur uber Kabel geht.
Ist doch ein anderes Gerat zum Carplay2Air, der echtes wireless Carplay anbietet (allerdings nur fur Autogerate die ab Werk Carplay unterstutzung haben) -
Die Geräte werden mit zum Teil unübersichtlichen Beschreibungen vertrieben. Man muss genau hinsehen, welche Version das nun ist - Android oder Apple.
Hab jetzt ein paar Tage wireless Carplay drin und es funktioniert erstaunlich gut gut.
-
-
Diesen hab ich gekauft, kam nach 8 Tagen an:
carplay2air -
€ 110,83 24% Rabatt | Carlinkit CarPlay Drahtlose Aktivator für Volvo XC90 S90 V90 XC60 V60 Verdrahtet Wireless Auto verbinden Für Auto hat CarPlay gebaut-in
https://a.aliexpress.com/_d6BejcGich habe diesen hier bestellt