Diesen hab ich gekauft, kam nach 8 Tagen an:
carplay2air
ich denke den ordere ich jetzt auch, für 115€ geht das in Ordnung, wenn das ohne Probleme funktioniert, ich hab keine Lust auf gebastel.
Diesen hab ich gekauft, kam nach 8 Tagen an:
carplay2air
ich denke den ordere ich jetzt auch, für 115€ geht das in Ordnung, wenn das ohne Probleme funktioniert, ich hab keine Lust auf gebastel.
Mit 10NOW code beim Checkout bekommt man 10% discount
So, bestellt, dank dem Forum auch 10% billiger und jetzt heißt es warten.
Laut Homepage 6-8 Tage, laut China Post Sendungsverfolgung, keine Ahnung, Nummer nicht vorhanden, Händler meldet sich nicht
Servus,
Hat ein wenig länger gedauert, aber gestern war er da.
Dafür ist die Installation umso kürzer, einstecken, verbinden, Updates, fertig - läuft, so hab ich mir das vorgestellt, danke an die Hinweise und Tipps.
Mein dongle von Ali kam heute auch an nach ca 4 Wochen Lieferzeit funktioniert auch soweit ich es schnell testen konnte
Meins funktioniert auch. Nur eine Sache nervt: ich kann die Lautstärke der Navigation nicht einstellen. Wenn ich per Kabel verbunden bin, geht es so wie es soll: wenn Navi spricht, dann Lautstärke anpassen.
Über das China-Modul geht das nicht. als wenn er dabei nicht die verschiedenen Quellen unterscheiden kann.
Hat noch jemand das Problem?
Hi.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem CarPlay Adapter gemacht?
https://www.googlewatchblog.de…o-smartphone-so-kabellos/
Hier ein ganz interessanter Bericht wie man es ganz ohne Zusatzgeräte und Kabel hin bekommt.
ganz ohne Zusatzgeräte und Kabel
es ging hier um Carplay, in dem Betrag aber um Android...
es ging hier um Carplay, in dem Betrag aber um Android...
Naja, die Problematik ist doch die selbe Ich muss allerdings sagen das mich das Kabel von der USB-Buchse zum Handy nicht sonderlich stört, zumal das Handy eh aufgeladen werden muss und das macht dieser Kasten eh nicht. Und ich habe lieber ein dünnes 50cm Kabel für den Moment als immer diesen Kasten in der Mittelkonsole liegen und unnötig Platz wegnimmt. Aber das ist ja zum Glück jedem selber überlassen