Kuda Konsole
-
-
Und hast Du die Kuda-Konsole jetzt?
Ich suche auch nach einer festen Einbaumöglichkeit. Da wo die Kuda sitzt - das würde mir gut passen, daher mein Interesse. -
Dann braucht man "nur noch" nen Gerätehalter aufschrauben. (Brodit Clip etc.)
Allerdings ist das ganze in Zeiten von Bluetooth und Freisprech und Drahtlos Laden ab Werk dann irgendwie Nokia 6310...
-
Dann braucht man "nur noch" nen Gerätehalter aufschrauben. (Brodit Clip etc.)
Ja, das war mir bewusst (ich hatte im Zafira B auch so eine Konsole von Kuda, allerdings für "oben 'drauf".
Danke dennoch für den Hinweis!Allerdings ist das ganze in Zeiten von Bluetooth und Freisprech und Drahtlos Laden ab Werk dann irgendwie Nokia 6310...
Irgendwie ja.
Irgendwie möchte ich mein Gerät aufgrund gewisser Apps eigentlich gerne im Blick behalten.
Irgendwie reicht es aber auch, wenn es anderswo liegt und geladen wird.
Ich bin da im Moment noch extrem meinungsflexibel ... -
Möglichkeit wäre noch Clip für die Lüftungsdüsen, der Brodit Clip für den Crossland soll auch beim Grandland passen.
Wobei die Kuda-Konsole hier eleganter wäre, im Winter soll ja was aus der Lüftungdüse rauskommen.
Bleibt dann noch das Problem mit dem Ladekabel. Wenn man es dann "vernünftig" machen will. Im Beifahrerfußraum unterhalb der Konsole sowas montieren (lassen).
https://www.amazon.de/Steckdose-Zigarettenanz%C3%BCnder-Ladeger%C3%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bleibt dann noch das Problem mit dem Ladekabel. Wenn man es dann "vernünftig" machen will. Im Beifahrerfußraum unterhalb der Konsole sowas montieren (lassen).
amazon.de/Steckdose-Zigaretten…2v&qid=1572340126&sr=8-33
Ob man das Teil vielleicht auch in die "Wireless Charging"-Box (die mit meinem Wischtechnik-Telefon nicht zusammenarbeitet) einbauen (lassen) könnte?
-
Wäre es nicht einfacher auf ein kompatibles Telefon zu wechseln?
-
Wäre es nicht einfacher auf ein kompatibles Telefon zu wechseln?
Einfacher ... sicherlich.
Aber vom S9+ (und bald irgendwann S11) auf ein S6 downgraden?
Nö, das ist für mich dann sinnbefreit. -
Gibt doch schon lang genug anderes als Samsung.
-
Gibt doch schon lang genug anderes als Samsung.
Ist es trotzdem okay für Dich, wenn ich selber entscheide, welches Gerät ich verwende und weshalb?