gilt halt dann nicht für Lieferanten und Gewerbe ........
Irgendwas finden die schon, wenn sie wollen.
Warten wir ein paar Jahre ab, dann ist der Diesel wieder das beste und der Benziner der Saubär, hatten wir alles schon mal
Kalles GLX Ultimate
-
-
Ich kann dir versichern, dass es passieren wird. Ich lebe in Amsterdam und da ist es schon.
https://translate.googleuserco…sSPmw3ruPpthihnAKowVc2zFg -
Hallo zusammen,
ich denke mal Dieselfahrverbote werden - wenn überhaupt - für Diesel bis Schadstoffgruppe EU4 kommen.
Neue Dieselfahrzeuge haben durchweg EU6 - Norm erfülltBis bald
Heinz-Jürgen -
gilt halt dann nicht für Lieferanten und Gewerbe ........
Das wird nicht kommen, sondern ist schon da.
Die Umweltzonenregelung in unserer Stadt befreit Lieferanten und Gewerbe vom Zufahrtverbot.
Umweltzonen und Fahrverbote sind generell Augenwischerei, was bringt mir ein Fahrverbot in der Stadt, wenn keine 100 Meter entfernt eine Autobahn langführt die kein Fahrverbot hat....
-
Oder der Rhein der mitten durchs Land führt mit Schiffen ohne jegliche Abgasreinigung.
-
So, heute war es soweit.
In Anbetracht der immer länger werdenden Wartezeiten auf den GLX habe ich meine Bestellung um ein paar Wochen vorgezogen .
Geworden ist es ein GLX in der Variante Ultimate 2.0 CDTI mit 8 Gang Automatik in Jade Weiß.
Als einziges Extra zur Serie gibt es noch ne Anhängerkupplung, ansonsten ist ja alles vorhanden.
Wartezeit ist im Moment etwas schwammig ca. 6Monate, ich bin nicht im Stress von daher alles fein.
Genaue Info bekomme ich nächste Woche.
Ich denke mal die meisten meiner geplanten Umbauteile sind früher da, wie immerGruß Kalle
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180107/xfrteoml.png]
Hast du schon einen Lieferanten für die Spurplatten
-
H&R
-
H&R
Danke dir.
Da hab ich noch nicht geschaut.
Schicker GLX den du dir da zusammstellst.
Wenn der schwarze Himmel mal drin ist wären Fotos klasse.
Gruß Jürgen -
Hallo Kalle,
...
Ich denke mal die meisten meiner geplanten Umbauteile sind früher da, wie immer
...Welche Teile, abgesehen von Spurplatten, sind denn noch bestellt?
Gruß
-
Carbon Spiegelkappen, LED Einstiegsleisten und schwarze Seitenblinker liegen schon hier. OPC Line Lenkrad vom Insignia B wird demnächst folgen. 35er H&R Federn, Spurplatten und Alufußstütze auch. Die geplanten 20" gibt's erst nächstes Jahr, da der GLX nicht vor Ende September eintreffen wird und ich die originalen 19ner gleich mit Winterreifen beziehen lasse. Mal schauen was ich noch schönes beim 3008 finde