Eigentlich war ich heute nur beim FOH um einen Termin für den Tausch Mokka gegen Mokka X für meine Frau auszumachen.
Freudig nahm mich mein Verkäufer in Empfang und führte mich sofort auf den Hof. Und da stand er heute morgen angekommen
Kalles GLX Ultimate
-
-
Sehr schöne Farbe !
-
Noch 5x Schlafen dann ist es endlich soweit, nach 9 Monaten und einem großen Knall kann ich nun am Freitag meinen GLX übernehmen.
Mit richtig fahren muss ich dann zwar noch ein paar Tage warten, denn es geht direkt in meine Schrauberhalle.
Wer keine Serie fahren will, muss halt leiden .
Dann heist es einmal zerlegen und folieren.
Die 35er H&R Federn sind schon montiert, Danke an den FOH.
Kurzfristige Montage der 20" Räder für die anstehende Urlaubsfahrt(1000km einfahren).
Danach gibt es vom FOH frisch montierte Wintergummis auf den org. 19" mit 15mm Spurplatten.
Ich höre die Stinos schon schreien "wie kann man nur".
Ich kann, den für langweiligen Serien Einheitsbrei ist mir mein Leben zu schade!Gruß Kalle
-
Bin echt auf die ersten Bilder gespannt! Besonders auf die 19" mit Spurplatten, weil das ist mir bei meinem auf ein Dorn im Auge..
-
So dann mal der aktuelle Stand der Dinge.
Folierung in Fresh Spring von Avery ist erledigt.
Die 20er Tomason TN22 sind montiert, auch hier werden noch für einen besseren Stand 15mm(VA) 20mm(HA) Spurplatten montiert.
Hier die ersten Bilder,es werden die Tage noch mehr.Gruß Kalle
grandlandx-forum.de/gallery/image/323/grandlandx-forum.de/gallery/image/322/grandlandx-forum.de/gallery/image/321/grandlandx-forum.de/gallery/image/320/grandlandx-forum.de/gallery/image/319/
-
Die Folierung ist echt geil geworden, sorry für die Ausdrucksweise..
Hätte jetzt gedacht mit der Tieferlegung liegt er etwas tiefer, aber vielleicht kommt es auch den Bildern nicht so rüber.
Aber auch die schwarzen Seitenblinker machen bei der Folierung etwas her, auf meinen perlmuttweißen, fand ich die nicht so schön.. -
Hi, der steht dort etwas ungünstig. Schaut auf ner geraden anders aus.
-
sieht klasse aus!!
-
Weil ich mich mit einer Folierung nicht auskenne eine vlgt blöde Frage..
Ist der GLX gänzlich von Folie überzogen?
Werde so was nicht machen, obwohl es klasse aussieht.
-
Ja, bis auf das Dach dies ist noch Serie Schwarz.
Gruß Kalle