Hi Kalle,
die LED Einstiegsleisten könnten mir auch gefallen. Wo kommen die her?
Kalles GLX Ultimate
-
-
Die sind von Osram. Gibt es aktuell bei EB.. . Überall für 19.99 statt 149€
Gruß Kalle
-
Hallo Kalle,
darf ich fragen woher du den schwarzen Dachhimmel bekommst? Ist der vom 3008?
Der im Grandland verbaute Dachhimmel ist ehrlich gesagt eines der wenigen (aber wirklich für mich wichtigen) Details die mich aktuell noch mit der Bestellung warten lassen.Meiner hätte dann zwar das Panoramadach - aber da muss der schwarze Himmel dann m.M.n. wirklich sein!
Wollte bisher mit der Bestellung warten, in der Hoffnung dass ab Herbst eine Art OPC-Line-Interior bestellbar ist
-
Selbst wenn der 3008er passen würde, ist ein beziehen des Himmels inkl. der gesammten Säulen preiswerter.
Gruß Kalle.
-
Hallo Kalle,
hast Du für das beziehen des Himmels einen Preis?
Damit man mal ein Gefühl bekommt, was so etwas kosten kann. -
Ok, ich habe meinen Stammsattler mit dem ich schon seit 15 Jahren zusammen arbeite. Mein Preis für alles in Alcantara liegt bei 400€ was es für einen normalen Laufkunden kostet k.A.
Gruß Kalle
-
kannst du ihn nicht fragen
-
Mal nachgefragt, Kosten für jederman ab 600€+X je nach gewünschten Material und Machart für den Himmel + ab 50€ pro Säule je nachdem was man wünscht. Anlieferung im ausgebauten Zustand.
Gruß Kalle
-
Da bin ich echt mal gespannt, wenn ich all deine Veränderungen lese.. hoffe du zeigst viele Bilder davon.
Bereits im Insignia Forum hast mich mit deine Veränderungen begeistert
-
Hallo Kalle,
wenn das hier so lese was du mit dem GLX so anstellen willst, wirst du hier im Forum echt Gold wert sein. (Ich hoffe Du lässt uns in der ein oder anderen Weise teilhaben )
- Gruß Thomas