Meiner auch.
Haben wiedermal was verbockt
MyOpel APP
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einfach mal abmelden und wieder neu einloggen
dann ist alles wieder da
nicht gleich schimpfen, das kann passieren bei update der software -
einfach mal abmelden und wieder neu einloggen
dann ist alles wieder da
nicht gleich schimpfen, das kann passieren bei update der software
Schön wär's ja. Habe mich gerade abgemeldet. Beim erneuten Anmelden kommt aber nun "falsches Passwort oder falsche Email-Adresse".
Ein Update der App ist in den letzten Tagen auch nicht eingespielt worden. Sieht mir daher eher nach einem Server-Problem bei Opel aus, der die App, nicht aber die Webversion betrifft. Dort ist weiterhin alles da. -
bei mir reichte ausloggen und wieder anmelden, sry
Aber nicht nur Opel hat mit der Software zu kämpfen, dass kenn ich hier in der Arbeit auch zu genüge -
YES.
Wie es manchmal so geht: Vorhin war er noch drin. Ne Runde gefahren weg war er. Sollte ihn wieder anmelden, ging aber nicht. App geschlossen wieder aufgemacht und schwupps war er wieder da.
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Coronavirus?
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Coronavirus?
Oder Nachwirkungen von Karneval.
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App läuft jetzt wieder.
Bei myOpel ausgeloggt und versucht, wieder einzuloggen. Kam Meldung, Konto müsste erneut aktiviert werden.
Mit Email-Adresse und neuem Passwort plus captcha die Aktivierungs-Mail erneut angefordert. Dann mit Klick in die Mail das Konto aktiviert und anschließend erneut in App eingeloggt. Wagen wieder da!
Fragt sich nur, warum das Konto überhaupt deaktiviert wurde. Rund läuft das Ganze jedenfalls nicht. -
Also, bei mir läuft da nix.
Die Daten sind immer noch weg und wenn man sich neu anmeldet rödelt er nach Eingabe der FIN eine Weile rum und dann kommt die Meldung:Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal.
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App läuft jetzt wieder.
Bei myOpel ausgeloggt und versucht, wieder einzuloggen. Kam Meldung, Konto müsste erneut aktiviert werden.
Mit Email-Adresse und neuem Passwort plus captcha die Aktivierungs-Mail erneut angefordert. Dann mit Klick in die Mail das Konto aktiviert und anschließend erneut in App eingeloggt. Wagen wieder da!Also bei mir läuft alles wieder , meine beiden PKW sind wieder vorhanden .