Okay, danke für Eure Inputs.
Das ständige aktivieren der Scheibenwisch-Automatik ist vielleicht gar nicht so schlecht. Man denke an den Besuch der Waschanlage
Okay, danke für Eure Inputs.
Das ständige aktivieren der Scheibenwisch-Automatik ist vielleicht gar nicht so schlecht. Man denke an den Besuch der Waschanlage
Mich stört das auch nicht mit der Scheibenwischanlage. Bei meinem jetzigen Merceedes deaktiviere ich sie auch immer. Gibt schlimmeres. Wie zB die Sitzheizung die anbleibt beim Grandland X. Das dürfte aber eigentlich nicht so sein, oder?
Wenn ich einen USB-Stick voller Musikdateien im hinteren USB-Eingang (auf der Rückbank) einstecke, verbindet das dann auch mit dem Infotainment?
Wenn ich einen USB-Stick voller Musikdateien im hinteren USB-Eingang (auf der Rückbank) einstecke, verbindet das dann auch mit dem Infotainment?
Ist das eine allgemeine Frage oder eine Beanstandung?
Ist das eine allgemeine Frage oder eine Beanstandung?
Das ist eine Frage Und wenn es das nicht kann, dann wird es eine Beanstandung...
Das ist eine Frage Und wenn es das nicht kann, dann wird es eine Beanstandung...
Dann ist deine Frage in der falschen Kategorie jonestenner. Würde ich sagen.
Am besten hier:
Dann wird es keine Beanstandung, sondern bleibt eine Frage Ja die USB Buchse hintern ist ans System angeschlossen und nicht nur eine reine Ladebuchse.
trotzdem falsche Kategorie
Hab irgendwo gelesen, dass es wohl keinen Haken für ne Jacke/Sakko gibt, stimmt das?
Ja, stimmt leider. Habe den FOH schon gefragt, ob die Griffe des Mokka oder Crossland passen, da die ja noch Haken haben. Wurde verneint. Bin nun am Suchen in ebay nach Alternativen.
Werde vielleicht auch mal diesen Volvo-Haken bestellen und probieren ->klick . Wenn ich was gefunden habe lasse ich es euch wissen.