Grund war nach der Initialisierung blieb die Tacho Nadel immer bei 5 km/h stehen
Tank Inhalt laut Anzeige passte nicht
Temperatur passte nicht
Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen
-
-
Grund war nach der Initialisierung blieb die Tacho Nadel immer bei 5 km/h stehen
Temperatur passte nichtHast du Intelli 5.0 und Keyless Go?
-
Keins von den beiden
-
Hallo,
otorhauben flattern ist Opel nicht bekannt und auch nicht möglich
Was soll man zu der Aussage noch sagen.
Habe neues Getriebe bekommen neue Seil Züge neues Kupplungssatz mit massenschwung .
Neuer Fahrer Sitz neues Tacho Einheit
Und und undGrund war nach der Initialisierung blieb die Tacho Nadel immer bei 5 km/h stehen
Temperatur passte nichtOh weh ... Da kam ja einiges zusammen!
MfG
KLARA -
Habe heute auf der Autobahn auch gemerkt das meine Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten flattert. Ist irgendwie beunruhigend. Habt ihr das auch? Oder hatte das jemand bei dem es behoben wurde?
-
nö
-
Die vier Gummi-Puffer an der Unterseite der Motorhaube einstellen, so dass diese einen leichten Gegendruck erzeugen.
Dann müsste das Problem behoben sein. -
Ich war gestern bei meinem FOH ( das Auto wurde nicht bei ihm gekauft ) um einem Termin für die erste Inspektion im Juni zu holen. Ich war früher schon mit dem Insi bei ihm. Als ich ihn bat mal nach den Armauflagen zu sehen kam prompt die Frage "Sie habe jetzt einen Grandland ?" Er hat sich dann gleich die Spaltmaße angesehen und wusste auch gleich was er für die Armauflagen bestellen muss. Ich fand es Super. Es gibt ihn , den FOH.
-
Du bist ein Glückspilz , halt Dir den warm.
-
halt Dir den warm
Mit Sicherheit