xxx
Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen
-
-
Wenns mal nur so Kleinkram wäre...und nicht immer Motor und Getriebe.
-
xxx
-
am See Jasna mit seinen 12°C Wassertemperatur ist mir beim eintauchen was geschrumpft, hat aber mit dem Grandland herzlich wenig zu tun
-
Da war ich auch überall, waren aber noch die ´80 Jahre.
-
xxx
-
Hallo zusammen,
heut' früh bei -11°C losgefahren und nach einiger Zeit bemerkt, dass die kleine LED am Schalter für Deaktivierung Start/Stopp-Automatik leuchtet. Dachte zuerst, dass ich Ausversehen d'rauf gekommen bin und hab' die Taste gedrückt ... dann blinkt diese, zeigt 'ne Meldung im Display und leuchtet munter weiter . Hab's noch 'n paarmal probiert (inzwischen 20Min nach Fahrtantritt); immer das gleiche Ergebnis. Hab' mich schon geärgert, dass evtl. was kaputt ist ; ... aber eben das hier dazu gefunden:
Falls also jemand bei den jetzt herrschenden Außentemperaturen ebenso wie ich mit dem Lämpchen "kämpft" - das ist die Erklärung.
MfG
KLARAbei mir das Gleiche (die meinen doch bestimmt "Die Außentemperatur liegt UNTER -5°C"). Zusätzlich hatte ich das im Sommer bei hohen Außentemperaturen (> ca. 30°C).
-
die meinen doch bestimmt "Die Außentemperatur liegt UNTER -5°C"
Nö, meinen die nicht, ließ nochmal alles im Kontext der Überschrift, die da lautet "Bedingungen für einen Autostopp".
-
Hallo Forengemeinde,
ab Beitrag Nr. 19 bis 22auf Seite 2 wird kritisiert, dass der Grandland im Fond keinen Haken zum Jacke aufhängen hat. Da mir der Kleiderhaken auch gefehlt hat, wenn ich von der Runde mit meinem Hund zum Auto zurückkam und die Jacke aufhängen wollte, habe ich mich bei dem großen Internet-Auktionshaus mit den vier Buchstaben mal informiert. Dort habe ich zwei Kleiderhaken von einem Peugeot 306 Break gekauft, die einfach nur über den Haltegriff geklemmt werden.Daran kann ich jetzt meine Jacke nach dem Spaziergang aufhängen und brauche keinen Flexconnect-Adapter.
Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018Hallo OEB-TAXI , hast du zufällig noch eine Art Nr oder genaue Bezeichnung von den Haken zum drüber klemmen? Bzw. wo man bei dem Auktionshaus diese Sachen findet. Hätte schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Danke vorab für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Sparifro
-