Umrüsten auf led hilft. Ist deutlich heller. Meiner hat dieses Upgrade schon bekommen von mir
Funktioniert aber auch nicht ohne eingeschaltete Zündung, oder ?
Umrüsten auf led hilft. Ist deutlich heller. Meiner hat dieses Upgrade schon bekommen von mir
Kennst das doch, ich muss auf alles vorbereitet sein und hab eben einiges dabei
Typisch Frau eben ..... aber ich bin schon etwas vorsichtiger, in dem Auto passt ja nicht mehr allzuviel rein
@ Methusalem Zündung an muss schon sein, sonst wird das auch mit LEDs nichts
@ Methusalem Zündung an muss schon sein, sonst wird das auch mit LEDs nichts
Dafür wird das Fach aber auch nicht größer .... auch nicht, wenn Du es mit Flutlicht ausleuchtest
Hast du eine spezielle Ausführung vom GLX mit extra großem Handschuhfach? Ich habe es als ziemlich klein in Erinnerung, da kann man doch gar nicht drin suchen.
... Handtasche, ich sag' nur Handtasche ... sowas wie ein schwarzes Loch im All
MfG
KLARA
Heul, der ist mal eben 230 km weit weg.
Dann bei einem Opel-Händler bei Dir in der Nähe. Garantieleistungen muss jeder Opel Händler erfüllen, egal wo Du gekauft hast.
mein erster Werkstatt Termin steht an
1. Radzierleiste fehlt die Befestigung
2. etliche schrauben in der Fußraum verkleidung locker oder erst gar nicht verschraubt.
3. Komfort Fenster Öffnung geht nicht,nur die Schließung.
4. Trennnetz ist noch in Arbeit.
Wie sieht es bei euch aus?
etliche schrauben in der Fußraum verkleidung locker oder erst gar nicht verschraubt.
Was für Schrauben in welcher Verkleidung? Der Teppich im Auto? Stehe vermutlich gerade mit beiden Füßen auf der Leitung
3. Komfort Fenster Öffnung geht nicht,nur die Schließung
Okay??? Soll das doch funktionieren? Wäre nicht schlecht, wenn Du hierzu etwas berichten könntest. Also, ich hatte letztens vergessen mein Fenster zu schließen und
fand es Schade, das es nicht automatisch mit dem abschließen des Autos funktioniert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: und Du meinst die Öffnung .... gut, bei mir funktioniert beides nicht