Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

• Hast du es bei der Übergabe nicht gesehn.

Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

Anmeldung. 15.11.2022

Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

• ich denke, das kann man bei der Übergabe durchaus übersehen....

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

• Schön langsam kommt mir der Gedanke ob Ich meinen noch will
    Wenn man so liest was alles schief oder nicht richtig befestigt ist
    Lg

Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

Anmeldung. 15.11.2022

• In DE kann man vom KV nicht zurücktreten.

Ist das bei euch anders?

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau

• Arni, nicht verzagen.

Das wird schon, da bin ich ganz zuversichtlich.

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

• Kleinigkeiten werden bei jeder Marke zu finden sein.
    Ob neues Modell oder nicht.

• In DE kann man vom KV nicht zurücktreten.

Ist das bei euch anders?

ja kann man wenn meiner bis Ende April nicht da ist schaut es schlecht aus mit dem Händler

Anmeldung. 15.11.2022

• Nicht verzagen. Das wird schon. Mein Bruder arbeitet bei Opel in der Entwicklung. Er hat gesagt ist halt ein Franzose. Da wird es mit Spaltmasen oder Gernauigkeit nicht so ernst genommen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Jedoch sollte man so offentsichliche Mängel nicht vorfinden. Das die Zierleisten der vorderen und der hinteren Tür nicht unbedingt in der Flucht ist kann aber schon passieren. Da nehmen es die Freanzosen nicht so genau.
    Aber bei allem was ich so lese bin ich froh bei meinem bis jetzt keine offensichtlichen Mängel entdeckt zu habe

Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar

• Wenn alles i.O. ist, alles OK.
    Das Auto fährt sich super!
    Hatte auch Mängel die abgestellt wurden.
    Die Automatik ist im Vergleich zum DSG des A3 gleichwertig.
    Das Auto ist leise, auch bei 140 km/h (für mich total wichtig).