Da kann ich nur zustimmen.
Bin sehr zufrieden und positiv überrascht. In verschiedenen Tests wurde er als laut beschrieben, dies kann ich aber in keinster Weise bestätigen.
Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen
-
-
Habe schon einen gewissen Status nach über 20 Jahren in selben Autohaus und Verkäufer.
Die erst Besichtigung dauert meistens über 1stunde mit Tratsch ob der Wagen optisch meinen Erwartungen erfüllt.
Der Verkäufer weiß das er anklopfen kann wenn der Wagen 3jahre alt wird.
Lg -
Wird am Freitag beim FoH reklamiert das mit den Lüftungsschlitze und die Verkleidung fahrer Seite aber nicht zu trotz ich liebe meinen GLX.
-
Genau. Soll der FOH in Ordnung bringen und gut ist es.
-
Schön langsam kommt mir der Gedanke ob Ich meinen noch will
Wenn man so liest was alles schief oder nicht richtig befestigt ist
LgHehe das was der GLX hat ist nicht mall 0,1 % was der Astra j sporttourer gehabt hat , ich frag mich wie ich mit den Astra 5 Jahre ausgehalten habe
-
Hehe das was der GLX hat ist nicht mall 0,1 % was der Astra j sporttourer gehabt hat , ich frag mich wie ich mit den Astra 5 Jahre ausgehalten habe
Hatte nur mit Zafira A Probleme / Zafira B Kleinigkeiten / Beide Insi keine Probleme auch die andere Marke vom Händler liefen von Service zu Service 3 Stück ( Daewoo ))
-
Hallo,
Hab mal geschaut und ein Bild gemacht. Da sieht es etwas anders aus. Ich würde sagen da fehlt ein Klammer.Das Bild aus #158 könnt auch aus meinem Wagen stammen.
Hab' das zwar bei der Übergabe gesehen, aber nicht als relevant angesehen. Hab' mich erst wieder daran erinnert, als dies Bild eingestellt wurde - mir fällt das nicht weiter auf und stört mich somit auch nicht.Wegen des Lüftungsgitters ( #170) müsste ich erst mal schauen - bislang ist mir da nix aufgefallen; toi, toi, toi
MfG
KLARA -
Das Bild aus #158 könnt auch aus meinem Wagen stammen.Hab' das zwar bei der Übergabe gesehen, aber nicht als relevant angesehen. Hab' mich erst wieder daran erinnert, als dies Bild eingestellt wurde - mir fällt das nicht weiter auf und stört mich somit auch nicht.
Wegen des Lüftungsgitters ( #170) müsste ich erst mal schauen - bislang ist mir da nix aufgefallen; toi, toi, toi
MfG
KLARAHallo Klara,
in diesem Bild aus meinem Auto gibt es auch kein Problem. So soll es ja auch aussehen.
Der Beitrag den ich mit meinem Bild kommentiert habe ist zwei oder drei Einträge vorher mit der PDF-Datei.
Gruß Ralf -
Hallo Klara,
in diesem Bild aus meinem Auto gibt es auch kein Problem. So soll es ja auch aussehen.
Der Beitrag den ich mit meinem Bild kommentiert habe ist zwei oder drei Einträge vorher mit der PDF-Datei.
Gruß Ralf
Hallo @Grisu,Danke für den Hinweis - dann kapere ich Dein Bild als "Ortsbeschreibung" - bei mir steht da doch tatsächlich der obere Teil etwas ab, der sich nicht bündig zu dem Gegenstück andrücken läßt.
Aber wie geschrieben, mir fällt das nicht ins Blickfeld - stört mich daher auch nicht. Um das zu entdecken muss man schon suchen.MfG
KLARA -
Wird am Freitag beim FoH reklamiert das mit den Lüftungsschlitze und die Verkleidung fahrer Seite aber nicht zu trotz ich liebe meinen GLX.
Kleines Update ; die gesamte Lüftungsschlitz Leiste muss getauscht werden ist im Werk beim zusammen bauen gebrochen