Innenbeleuchtung auf led umgestellt

• Hallo
    ich hab mir auch das Set bei hypercolor bestellt.
    Meine Frage ist bekomm ich die Innenbeleuchtung vorne mit den Leseleuchten so raus oder muß ich die ganze Einheit mit der Freisprecheinheit auf machen?

• Ich habe auch das Komplettset von Hypercolor eingebaut. Die Einheit an den vorderen Leseleuchten muss nicht komplett ausgebaut werden, dies ist an den hinteren Leseleuchten anders.
    Die vordere Einheit ist zweigeteilt, nachdem die weiße Kunststoffabdeckung vorsichtig herausgeklicht wurde, konnte ich den vorderen Teil mit den Lichtauslässen annehmen. Die Einheit mit der Elektronik bleibt aber dabei im Dachhimmel.

• Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe mir auch das Set bei hypercolor bestellt. Die LEDs sind auch gekommen und habe sie eingebaut... am selben Tag funktionierte auch alles, aber am nächsten Tag funktionierte nur noch die mittlere Leseleuchte vorne. Alle anderen (Handschuhfach, schminkspiegel, äußere leseleuchten vorne, leseleuchten hinten) leuchten nicht mehr! Kennt jemand das Problem? An den Sicherungen dürfte es nicht liegen oder? Die mittele lese- bzw. türöffnungsleuchte vorne funktioniert...

• Moin,
    Wie sieht das dann mit der Garantie bei Opel aus ,wenn man auf LED umrüstet?
    Mein FOH hat mir davon abgeraten . Es könnte Probleme mit dem Steuergerät geben....so der FOH.Weil Opel so was nicht anbietet .Drittanbieter??()
    Der Foh konnte mir aber auch nicht sagen warum man generell keine LED s vom Werk verbaut hat. Finde das Licht zurzeit auch sehr ..funzelig?
    Gruß Kondiman02 :/