auch ich habe die Schmutzfänger montiert - mir gefällt's wobei auch ich nicht nur positive Feedbacks erhalten, ist halt Geschmacksache !
Schmutzfänger
-
-
brauche ich nicht..
Ich fahre nur bei schönem Wetter
-
-
Schau mal hier unter Bilder: https://www.grandlandx-forum.de/index.php?user/263-medicus/
Da schreibt Medicus etwas von Grandland X mit Volllackierung.
-
Danke für die Info und habe mir die Bilder angeschaut. Sieht verdammt gut aus
-
Auch 25 Beiträge zu diesem Thema konnten mir nicht helfen: noch immer weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll.
Was genau machen diese Dinger? Schmutz fangen? Spritzt denn der Schmutz sonst vom Reifen ans eigene Fahrzeug? Dann wäre sowas ja gar nicht so schlecht. Oder spritzt der Schmutz sonst ans dahinter fahrende Fahrzeug? Das wäre mir egal. Und: funktioniert das wirklich? Oder ist das nur eine optische Sache? Oder beides? Oder wie? Oder was?
-
Ja die fangen Schmutz. Auto sieht danach unten herum nicht so dreckig aus. Was sonst an das Auto hochgeschleudert wird. Solche Lappen hatte ich am ersten Auto.
-
Aber nicht zu vergessen, wie bereits beschrieben, Schnee und Matsch bleiben auch dran hängen....
Hier in meiner Gegend eher suboptimal! -
Vorne_2_S-Fänger.jpg So, auch wenn es wieder so Leute gibt die sich wieder Negativ drauf Äußern ...
Hier sind meine Schmutzfänger, und die sind vom Peugot 3008, und haben als Komplettset bei A**zon nur die Hälfte von den Originalen bei Op*l gekostet (36 €)
so, dann Lästern an ...... -
Die sehen doch super aus, besser als die Originalen von Opel. Waren die einfach zu montieren?