Schmutzfänger

• Die sehen doch super aus, besser als die Originalen von Opel. Waren die einfach zu montieren?

... jo, Danke erstmal für das Positive Feedback 8o:saint: , eigentlich keine Schwierigkeit, habe es sogar geschafft ohne die Räder zu Demontieren, vorn Räder eingeschlagen, und Hinten habe ich einen Winkelaufsatz für den Akkuschrauber genommen, es gab da eine Nase die nicht so gepasst hatte, und die habe ich mit dem Seitenschneider abgeknipst :thumbup: , und die Übrigen Schrauben habe ich verdoppelt und am Ende habe ich so eine Art Unterbodenschutz auf die Schrauben gesprüht, bin seitdem einige Autobahn Kilometer gefahren und auch bis Max 190 (lt. Tacho gefahren, halten Gut und machen auch nicht mehr Krach als ohne, und die Inneren Seitenschüzer(Schwarze Türverkleidung aus Kunststoff, ok, ja es gibt da einen anderen Begriff) sind nun auch nicht mehr so versaut als vorher, ich bin sehr zufrieden.
    :thumbup::saint:

:thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)

ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

• Ohhh... Die sehen wirklich besser aus, als die Originalen! Hast du eventuell die Artikelnummer von Peugeot? Ich glaube, die will ich auch für meinen GLX.

"Wo Verstand und Weisheit walten, können sich keine Haare halten" (Autor unbekannt)

Opel Grandland X "Innovation" 1.2l;130PS Handschalter, Diamant Schwarz.

Gebaut: 20.04.19; EZ: 24.05.19

Software: 21.08.90.52_NAC-r0; Karten: 27.0.0-r0; myOpel App 1.48.4

Google Pixel 8 Pro (Android 15)

• Hab ich bei mir auch gleich mit Winterreifen anbauen lassen orig. Opel find sind breiter und besser für 19 Zoll, bilde ich mir ein. Aber egal Hauptsache das Auto wird nicht so eingesaut vor allen auf dem Lande wo schnell mal ein Landwirtschaftliches Gerät vom Felde Kommt und da Kehrt keiner.

01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

• Vorne_2_S-Fänger.jpg :P So, auch wenn es wieder so Leute gibt die sich wieder Negativ drauf Äußern ...
    Hier sind meine Schmutzfänger, und die sind vom Peugot 3008, und haben als Komplettset bei A**zon nur die Hälfte von den Originalen bei Op*l gekostet (36 €)
    so, dann Lästern an ......

War einer der stärksten Lästerer, weil ich die Opel Schmutzfänger für unschöne Teile halte und wurde dafür geprügelt. Aber deine von Peugeot sind super und gefallen mir. Die sind stimmig! Hatte ähnliche auf Audi.

• Welche ASIN Nummer haben die, ich will die evtl. auch. Ich kann quasi im Rückspiegel sehen wie es mir das Auto zusaut.

So, da bin ich vonne Arbeit, ja gebt doch einfach mal bei Amazon oder Ebay "schmutzfänger peugeot 3008" ein, und dann kommen so angebote wie
    https://www.amazon.de/Spritzschutz-Schmutzf%C3%A4nger-Hinten-Bj-200...

und die sehen auf den Bildern meinen Sehr Ähnlich aus :thumbup:

äääähhmmm ... wsn ASIN Nummer ?!

vg
    Le Birdysun

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)

ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

• ASIN: B07HCBVKQR

Amazon Inventarnummer, also quasi die Bestellnummer bei Amazon, die Links gehen manchmal ins leere.

Und der China-Händler bei Amazon hat noch nen Ebayshop... die nicht so fette Provision wie Amazon verlangen.

Und da gibt es dieselben dann günstiger.

https://www.ebay.de/itm/4x-Spr…17d262:g:aaAAAOSw3bZcSWl4

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bitte diese Schmutzfänger nicht bestellen :thumbdown: . Ich habe mir diese bestellt und die gingen gleich wieder zurück: die hinteren Schmutzfängern passen überhaupt nicht :/

Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

• Bitte diese Schmutzfänger nicht bestellen :thumbdown: . Ich habe mir diese bestellt und die gingen gleich wieder zurück: die hinteren Schmutzfängern passen überhaupt nicht :/

• Die können ja nicht passen, steht ja auch Peugeot 3008 bis Baujahr 2014. Des ist der 3008 Generation 1. Grandland ist Plattform gleich mit 3008 Generation 2!!!