Gibt`s bald, erst müssen die neuen Sommeralu`s drauf, dank Corona streikt mein Fachhändler noch
Schmutzfänger
-
-
na aber das was man sieht , schaut gut aus :-), evt. noch nen Bild von Hinten , und seitlich von vorne wäre Hübsch .-)
Hallo LeBirdysun,
anbei die gewünschten Bilder, die Schmutzfänger sehen zwar optisch gut aus, bringen aber bei Regen nicht viel.
z Grandland (25).jpgz Grandland (17) 00.jpgSchmutzfänger vorne.jpgSchmutzfänger hinten.jpg -
Hallo Peter, die sehen etwas kleiner aus als meine, aber doch der Eindruck ist Gut, und bei mir hilft das doch schon ne Menge, ich hatte immer die Türen untenrum vollgesaut, und sogar im Inneren war die Kunststofffläche ziemlich versaut, jetzt ist das weg, und wenn ich mal auf der Autobahn unterwegs bin zieht meiner nicht mehr so eine Gischt hinter mir .
evtl. liegt es bei Dir an der Nummer größer .... ich habe nur 215 / 65 /17 drauflg
Lebirdysun -
Hallo Peter, die sehen etwas kleiner aus als meine, aber doch der Eindruck ist Gut, und bei mir hilft das doch schon ne Menge, ich hatte immer die Türen untenrum vollgesaut, und sogar im Inneren war die Kunststofffläche ziemlich versaut, jetzt ist das weg, und wenn ich mal auf der Autobahn unterwegs bin zieht meiner nicht mehr so eine Gischt hinter mir .
evtl. liegt es bei Dir an der Nummer größer .... ich habe nur 215 / 65 /17 drauflg
LebirdysunDas ist bei mir auch so, die Innenseite der Türverkleidung ist jetzt auch säuberer. Das mit der Reifengröße kann schon stimmen
-
Kann mir jemand sagen was die kosten mit einbau? Finde nämlich im Zubehörkatalog nix!
Gruß
Olli
-
https://www.opel-accessories.c…TZ/vehicles/Grandland%20X
zusammen knapp 80,-- (+ 50,-- Montage bei meinem FOH)
-
https://www.opel-accessories.c…TZ/vehicles/Grandland%20X
zusammen knapp 80,-- (+ 50,-- Montage bei meinem FOH)
Danke!
-
Auch ich habe mir die Schmutzfänger von Opel anbringen lassen. Bis jetzt zufrieden musste eine Weile warten bis sie sich richtig an der Karosse angelegt haben.
Mfr. Grüssen miniklausi
-
... ja gibt's denn keine Bilder ?!
lg
Lebirdy