Hat von euch schon jemand folgendes versucht:grandlandx-forum.de/gallery/image/167/
Bei mir geht es nicht
Hat von euch schon jemand folgendes versucht:grandlandx-forum.de/gallery/image/167/
Bei mir geht es nicht
Ich denke das ist einfach nur ein Druckfehler in der Bedienungsanleitung.
Anstelle von "Fenster" soll es bestimmt "Türen" heißen.
Im weiteren Text ist immer nur die Rede von Türen.
Im Winter komme ich irgendwie nicht auf so lustige Ideen Im Sommer, wenn das Fahrzeug in der prallen Sonne steht, ist das aber sehr praktisch und dann hätte ich es sicher auch schon mal probiert.
Ein Druckfehler ist das sicher nicht, denn die reine Türentriegelung ist ja im Absatz darüber beschrieben. Muss ich am Montag mal ausprobieren.
Gerade mal ausprobiert.
Weder mit "Öffnen" an dem Fahrzeugschlüssel lange halten, noch mit irgendwelchen Handauflegetricks machbar.
Jedenfalls bei meinem nicht.
Lässt sich aber bestimmt freischalten
Gerade mal ausprobiert.
Weder mit "Öffnen" an dem Fahrzeugschlüssel lange halten, noch mit irgendwelchen Handauflegetricks machbar.
Jedenfalls bei meinem nicht.
Lässt sich aber bestimmt freischalten
Aber verschließen der Fenster funzt komischerweise
Werd die Tage mal Opel direkt anschreiben
ich glaub die haben im Moment doch einiges zu tun 424D8A3A-6C74-4A44-8620-B9B02319997E.jpeg
laut Opel Kundenservice soll es mit dem Schlüssel gehen es müsste wahrscheinlich nur Software update gemacht werden ( die haben mir schon viel erzählt) ich warte mal ab
Ich warte immer noch auf Antwort. Thomas gibt es diesbezüglich schon ein Update?
das werde ich Montag erfahren Opel wollte mich anrufen auch wegen dem trennnetz habe diese Woche schon 3 mal von Opel einen Anruf bekommen ich glaube die haben sehr viele Baustellen zur Zeit