das werde ich Montag erfahren Opel wollte mich anrufen auch wegen dem trennnetz habe diese Woche schon 3 mal von Opel einen Anruf bekommen ich glaube die haben sehr viele Baustellen zur Zeit
nee ich bin der einzige wurde mir gesagt
das werde ich Montag erfahren Opel wollte mich anrufen auch wegen dem trennnetz habe diese Woche schon 3 mal von Opel einen Anruf bekommen ich glaube die haben sehr viele Baustellen zur Zeit
nee ich bin der einzige wurde mir gesagt
das stimmt nicht das haben sie doch zu gesagt
ich glaub die haben im Moment doch einiges zu tun 424D8A3A-6C74-4A44-8620-B9B02319997E.jpeg
diese Mail habe ich ebenfalls erhalten, ging aber um ein anderes Thema als dieses hier.
Ich rate dir Ruf besser an geht schneller und kannst ein ticket auf machen
hab noch bisschen Zeit und auch lieber was schriftl. in der Hand. Ich werde deinen Tipp aber umsetzen sollte ich in der kommenden Woche nichts mehr von denen hören.
hab noch bisschen Zeit und auch lieber was schriftl. in der Hand. Ich werde deinen Tipp aber umsetzen sollte ich in der kommenden Woche nichts mehr von denen hören.
Werd ich auch machen!!!die bekommen nächste Woche einen Anruf von mir
Anstelle von "Fenster" soll es bestimmt "Türen" heißen.
Das denke ich auch, das dies ein Schreibfehler ist.
Die Fenster gehen ja noch nicht mal selbsttätig zu, wenn man sie vergessen hat zu schließen, dann werden diese sich bestimmt nicht selbsttätig
öffnen, nur weil man die Tür öffnet.
Die Fenster sollen ja auch nicht aufgehen, wenn die Tür geöffnet wird, sondern wenn das Auto verschlossen ist und mit der Fernbedienung geöffnet wird, konnte man früher länger auf den "Öffnen" Button drücken und die Fenster ( alle 4) wurden geöffnet.
Beim Grandland funktioniert auf diese Art und Weise ( allerdings dann am Schlüssel den Verriegelungs Button länger gedrückt halten ) nur das verschließen der Fenster
Gerade mit Opel Service telefoniert. Wenn es so in der Bedienungsanleitung steht muss das auch gehen. Lass mir das ganze schriftlich geben und gehen dann damit zum foh.
Hatte aber dass Gefühl, dass die Dame am Telefon nicht wirklich große Ahnung hatte. Ich bleib am Ball und berichte
Die Fenster sollen ja auch nicht aufgehen, wenn die Tür geöffnet wird, sondern wenn das Auto verschlossen ist und mit der Fernbedienung geöffnet wird, konnte man früher länger auf den "Öffnen" Button drücken und die Fenster ( alle 4) wurden geöffnet.
Beim Grandland funktioniert auf diese Art und Weise ( allerdings dann am Schlüssel den Verriegelungs Button länger gedrückt halten ) nur das verschließen der Fenster
Ist bei mir genau so
Kenne das vom Insignia, konnte man Öffnen und Schließen mit der Fernbedienung (auch wenn die Türen auf waren).