Musik per USB-Stick
-
-
Nur so, evtl mal ein Gerät laden während mein IPhone am CarPlay hängt und die Spannung zeigt er auch an, sieht gut aus....
....wie gesagt, nur so -
Ach so. Dachte zuerst das ist so einer der typischen "Warenkorb-Aufüll-Artikel" um auf die 29 EUR zu kommen damit der Versand frei wird.
Hatte von den Zahlen aber nicht gepasst -
Ich weiß was du meinst......der USB Stick war Prime und das dingbumsteil Gratis Versand
Hatte letztens Modeliermasse kaufen wollen , dies war ein Plus Produkt dachte dann ich kaufe mir noch ne Batterie für eine Uhr war aber auch ein Plus Prdukt so bin ich nicht auf 20 € gekommen ....
.....das is ein scheiss.... -
Und wer bezahlt mir jetzt die Provision ???
wir könnten ja für dich sammeln.....
-
Wenn ich schon keine Provision bekomme, dann beantwortet mir doch bitte eine Frage.
Wenn ich den Motor bei meinem Grandland X starte kommt immer die Frage im Display ob ich das Kartenmaterial updaten will wenn ich den oben erwähnten USB-Stick in der hinteren Schnittstelle dauerhaft stecken habe.
Ist das bei euch auch so?
-
Ist doch klar: Wenn die Update-Daten noch drauf sind, ist es doch normal, wenn er das Update dann ausführen will. Also die Daten löschen, dann passiert das nicht mehr.
-
@Wolle1958 Das hast du falsch verstanden, auf dem USB-Stick befinden sich nur mp3-Dateien, keine Navi-Updatedateien.
Trotzdem kommt die Abfrage ob ich das Kartenmaterial updaten will, wenn der USB-Stick in der hinteren Schnittstelle steckt.
Ob es bei der vorderen USB-Schnittstelle auch ist muß ich heute mal probieren.
-
Oh, sorry.
-
Heute nochmal in beiden USB-Schnittstellen probiert. Bei beiden kommt nach einschalten der Zündung die Frage ob ich das Kartenmaterial updaten will.
Es sind jedoch keine Kartendateien auf dem USB-Stick sichtbar.
Nach formatieren des Sticks und wieder aufspielen der mp3-Dateien alles in Ordnung.
Es kommt keine Abfrage mehr.