Musik per USB-Stick
-
-
Nur so, evtl mal ein Gerät laden während mein IPhone am CarPlay hängt und die Spannung zeigt er auch an, sieht gut aus....
....wie gesagt, nur so -
Ach so. Dachte zuerst das ist so einer der typischen "Warenkorb-Aufüll-Artikel" um auf die 29 EUR zu kommen damit der Versand frei wird.
Hatte von den Zahlen aber nicht gepasst -
Ich weiß was du meinst......der USB Stick war Prime und das dingbumsteil Gratis Versand
Hatte letztens Modeliermasse kaufen wollen, dies war ein Plus Produkt dachte dann ich kaufe mir noch ne Batterie für eine Uhr war aber auch ein Plus Prdukt so bin ich nicht auf 20 € gekommen ....
.....das is ein scheiss.... -
Und wer bezahlt mir jetzt die Provision ???
wir könnten ja für dich sammeln.....
-
Wenn ich schon keine Provision bekomme, dann beantwortet mir doch bitte eine Frage.
Wenn ich den Motor bei meinem Grandland X starte kommt immer die Frage im Display ob ich das Kartenmaterial updaten will wenn ich den oben erwähnten USB-Stick in der hinteren Schnittstelle dauerhaft stecken habe.
Ist das bei euch auch so?
-
Ist doch klar: Wenn die Update-Daten noch drauf sind, ist es doch normal, wenn er das Update dann ausführen will. Also die Daten löschen, dann passiert das nicht mehr.
-
@Wolle1958 Das hast du falsch verstanden, auf dem USB-Stick befinden sich nur mp3-Dateien, keine Navi-Updatedateien.
Trotzdem kommt die Abfrage ob ich das Kartenmaterial updaten will, wenn der USB-Stick in der hinteren Schnittstelle steckt.
Ob es bei der vorderen USB-Schnittstelle auch ist muß ich heute mal probieren.
-
Oh, sorry.
-
Heute nochmal in beiden USB-Schnittstellen probiert. Bei beiden kommt nach einschalten der Zündung die Frage ob ich das Kartenmaterial updaten will.
Es sind jedoch keine Kartendateien auf dem USB-Stick sichtbar.
Nach formatieren des Sticks und wieder aufspielen der mp3-Dateien alles in Ordnung.
Es kommt keine Abfrage mehr.