Ich habe nochmal beim FOH nachgefragt zwecks Bordsteinabsenkung personalisieren.
Soll wohl nur bei den Ledersitzen funktionieren, da man dort die Informationen über Sitzposition und Spiegeleinstellung extra speichert ( Schalter 1, 2 und 3 am Sitz)
POSITIVES Nicht dokumentiertes in Bedienungsanleitung
-
-
dann wird es, Automatikgetriebe in umgekehrter Reihenfolge, dann die Spiegel einstellen, und drücken Sie dann auf den erinnerten Knopf des Stuhls.
Ich werde es ausprobieren
-
dann wird es, Automatikgetriebe in umgekehrter Reihenfolge, dann die Spiegel einstellen, und drücken Sie dann auf den erinnerten Knopf des Stuhls.
Ich werde es ausprobieren
es funktioniert nicht, informiere morgen bei der FOH leider
-
Gefunden! Ist bei Menüeinstellungen, aber bei ausgeschaltetem Motor
-
Gibst du deine Erkenntnisse dann auch an alle anderen weiter???
Wäre doch schön, wenn alle davon profitieren könnten... -
Entschuldigung moustache, das ist die Erklärung. Man sollte den Motor nicht starten, da dann bestimmte Menüeinstellungen wegfallen. Die Einstellung der Spiegel ist mit einem leisen Motor möglich.
-
Hab ich gerade probiert, nur Zündung an und Rückwärtsgang eingelegt: die Spiegel senken sich gar nicht erst ab.
-
Hab ich gerade probiert, nur Zündung an und Rückwärtsgang eingelegt: die Spiegel senken sich gar nicht erst ab.
nur möglich mit der Grandland mit Memory-Sitze
-
Ich habe nochmal beim FOH nachgefragt zwecks Bordsteinabsenkung personalisieren.
Soll wohl nur bei den Ledersitzen funktionieren, da man dort die Informationen über Sitzposition und Spiegeleinstellung extra speichert ( Schalter 1, 2 und 3 am Sitz)Stimmt nicht, ich habe die Ledersitze abgewählt, habe Stoff Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, AGR-Sitze.
Bordsteinabsenkung funktioniert einwandfrei . -