Hab‘ es geschafft! Allerdings nicht über die App „MyOpel“ sondern klassisch über den Browser auf www.my.opel.de!
-
-
Naja,man muss wohl noch etwas Geduld haben!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
-
Danke für den Screenshot - das macht mir jetzt Sorgen - bei dir steht richtig Grandland X, bei mir etwas anderes (siehe Anhang).
-
Auch mal im Thread "Lieferstatus überwachen" lesen.
Dieser Tipp ist prima, dann einfach der Anleitung von "moustache" folgen....lohnt sich....
-
Danke für den Screenshot - das macht mir jetzt Sorgen - bei dir steht richtig Grandland X, bei mir etwas anderes (siehe Anhang).
Du hast Dir einen PickUp bestellt!? Glückwunsch!
Ich musste erstmal googeln, kannte ich noch gar nicht.
-
Wurde von 1991-2001 gebaut. Scheint Sondermodell 2018 zu sein
-
Wurde von 1991-2001 gebaut. Scheint Sondermodell 2018 zu sein
Mein Verkäufer sagte auch, dass könne nur ein Irrtum sein. Allerdings steht auf der Seite, auf der man die Eventcodes und den Baufortschritt verfolgen kann, unter "modelDescription" ebenfalls "Campo". Unter der Rubrik "model" findet sich jedoch "02U75 ECF1", was soweit ich weiß auf den Ultimate deutet. Falls ich falschliege, werde ich in einigen Monaten hier Fotos einstellen, wenn ich den ersten Grandland X Pritschenwagen bekommen habe
-
Ich habe das gleiche Problem und warte seit 4 Tagen auf Antwort von Kundencenter
-
Datenbank Fehler Auskunft die ich erhalten habe sollte eigentlich behoben sein sobald eine Fahrgestellnummer geben wird ist aber nicht
-
Datenbank Fehler Auskunft die ich erhalten habe sollte eigentlich behoben sein sobald eine Fahrgestellnummer geben wird ist aber nicht
Bei hat es ebenfalls nicht funktioniert, trotz FIN bleibt es ein Campo.