Seitenwind anfällig kann leicht möglich sein durch das geringe Gewicht.
Heckklappe+Heckscheibe das die schwer zu reinigen ist auch logisch bei meinen insi das gleiche.
Dafür schaut der Arsch Geil aus
Verschmutzung der Heckscheibe
-
-
Ich habe nun mittlerweile 7000 km runter, 90% davon täglich Autobahn.
Ja, auch ich teile nicht die sehr negativen Eindrücke von Ramses72.
Aber ich hätte meine Antwort auch nicht mitAlso manchmal wundere ich mich einfach nur über das was hier so den lieben guten Tag lang geschrieben wird.
eingeleitet.
-
Tja Ramses, das magst Du frei entscheiden, welche Schlüsse und Konsequenzen Du daraus ziehen magst. Kritikfähigkeit sieht jedoch anders aus, zumal ich Dir in keinem einzigen Punkt zustimmen kann. Das kann ich so definitiv nicht bestätigen. Vielleicht mal die Radmuttern anziehen und eine andere Waschstraße heimsuchen... wer weiß, vielleicht hilft es ja
jeglicher Kommentar überflüssig
-
doch komisch da fahren wohl noch mehr herum mit losen Radmuttern und der falschen Waschanlage wenigstens sehen noch mehr das gleiche wie ich
-
Meinst Du mich? Ließ mal genauer. Ich teile NICHT deine Eindrücke. Ich fand es lediglich keine gelungene Einleitung von stawi0611.
-
Nein meine nicht dich. Oder bist der einzige hier? Wer was teilt juckt mich nimmer weiss was ich weiss
Man solls nicht glauben aber ich kann tatsächlich lesen.
Sogar denken und alleine aufrecht über die Strasse -
Hmmm.... irgendwie muss ich dann was überlesen haben.
-
Ich darf an dieser Stelle an die Netiquette erinnern?
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der GemeinschaftBitte sachlich diskutieren.
Persönliches, bei Bedarf gerne per PN/Konversation.Danke.
-
-
Ich darf an dieser Stelle an die Netiquette erinnern?
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der GemeinschaftBitte sachlich diskutieren.
Persönliches, bei Bedarf gerne per PN/Konversation.Danke.
Zur Netiquette gehört aber auch eine vernünftige Ausdrucksweise mit wenigstens etwas Interpunktion.