Hallo zusammen!
Bin hier neu in Forum und freu mich das es so eins auch für den GLX gibt.
Nun zur meine Frage die wäre; weis wer von euch wo der obd Anschluss ist?
Um tips wäre ich dankbar.
-
-
Unterhalb der Lenksäule, die große Abdeckung entfernen, dann sitzt er ziemlich in der Mitte
-
Danke für rasche Antwort
-
Unterhalb der Lenksäule, die große Abdeckung entfernen, dann sitzt er ziemlich in der Mitte
ich bin ja heut iwie blöd ich find da nichts ☹️
-
Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt, muss der OBD-Stecker im Umkreis vom Lenkrad sein. Woanders kann er nicht verbaut sein. Es ist, glaube ich, ein 16-Pin-Stecker und es dürfte nicht zu übersehen sein.
-
Auf dem OBD-Anschluss könnte vielleicht auch eine Schutzkappe sitzen!
-
Keine Schutzkappe,
große Abdeckung unterhalb der Lenksäule nicht zu zaghaft von unten her zum Fahrersitz abziehen
sitzt rechts, der orangene Stecker
Foto von OBD und Sicherungskasten 2 in Galerie -
Jetzt denkt aber nicht, dass ich andauernd meinen Granny auseinander nehme wenn jemand irgend etwas nicht findet.
Das war eine Ausnahme.
Kann doch jeder mal selbst Hand anlegen -
Jetzt denkt aber nicht, dass ich andauernd meinen Granny auseinander nehme wenn jemand irgend etwas nicht findet.
Das war eine Ausnahme.
Kann doch jeder mal selbst Hand anlegenUnd ich wollte gerade nach dem tatsächlichen Durchmesser der Kolben fragen in der Hoffnung du würdest in den nächsten Tagen mal den Motor zerlegen und nachmessen.
-
Ich bedanke mich herzlichst für die Mühe und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten was ich verursacht habe.