Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es je nach Aussattung unterschiedliche Sitzheizungen gibt. Auch ich habe die BI bestellt und werde schauen wie warm die wird. Muss Yvonne recht geben das eine schön heiße Sitzheizung nee gute Sache ist im Winter.
Sitzheizung und Fussraumheizung
-
-
Die Sitz-Kühlung funktioniert!
Hatte diese gestern mal ausprobiert .... läuft ... da friert dir der H.... ab -
ja, die Sitzkühlung ist cool ....die Sitzheizung ist lasch ...
-
Hi: Sitzkühlung funkt Perfekt
Sitzheizung konnte ich nur testen ob sie funktionieren die wurden nach einer Minute warm
lg -
Ich empfinde auch die Sitzheizung als grenzwertig,was ich als Rheuma-Patientin schade finde. Die Kühlung ist allerdings sehr gut.
-
Letzte Eintragung Sitzheizung vom Mai 2018 giebts wohl nichts neues ?
Ich hab seit Oktober 2019 mein GLX bis jetzt 2500 km gefahren.
Fußraumheizung könnte etwas besser sein, muss ich mal über Einstellung Testen.
Bei -5 Grad bisher war ich mit Leder Sitzheizung zufrieden, nach ca. 2 km spürbar das es warm wird .
Ich habe das Gefühl, bei voller Batterie wo Start Stop Automatic funktioniert Sitzheizung schneller warm und wärmer wird .
Kann es sein ? Dass bei nicht voller Batterie diese erst geladen wird und deshalb Leistung der Sitzheizung gedrosselt wird ? -
Bin zufrieden mit den 3 Stufen, bei mir läuft sie nach aufheizen dauerhaft auf Stufe 1.
-
Hallo
Hätte da mal ne generelle Frage. Schalter Heizung hinten sind die beleuchtet ?.bei GLXMfG Peter
-
-
Sieht bei mir auch so aus. Eine Beleuchtung konnte ich bisher leider auch nicht finden, schade eigentlich.