Ja es wird schwierig den Sehenden unter den Blinden zu erkennen.
Da hilft es wirklich einen anderen FOH zu "testen"- viel Glück dabei
-
-
Ein Einäugiger würde u.U. ja schon reichen,
denn unter den Blinden ist der Einäugige König!
-
Also...grad ausgiebig eine Testfahrt gemacht mit beiden GLX und alles probiert
Seltsamerweise taucht diese Warnlampe aktive Gefahrenbremsung nicht mehr auf hängt wohl doch mit dem Anschnallen vorm losfahren zusammen Fazit angeschnallt vorn rollen keine Lampe an, nicht angeschnallt geht die Lampe an...hmmm
Das automatische Einparken ist zwar umständlich zu aktivieren aber es funzt plötzlich (warum nicht gleich so?)
Die Reifensache in det App will einfach nicht und Android Auto funzt auf Handy aber nicht im Auto?!
Laut Android Auto gehen viele Opel aber der GLX steht nicht dabei...warum ist es dann installiert? -
Hast Du in der App durch "runterwischen" den Status auch aktualisiert?
Danke für den Tipp
-
seit 12.2 im Besitz cob 2 Grandland X und bei beiden leuchtet andauernd die Lampe fpt die aktive Gefahrenbremsung und ich frage mich warum. Und ausgerechnet am Wochenende....MannMann
2. Steht in der App andauernd Reifen aufpumpen was ich gemacht habe und mittels Taste initialisiert habe. Immer noch Reifen aufpumpenLaut App auf dem Smartphone sollte ich auch die Reifen aufpumpen.
Auf dem PC (MyOpel) war alles i. O.
Jetzt auf dem Smartphone auch i. O.
Vielleicht hilft es, die App auf dem PC zu installieren um die Fehlermeldung abzustellen
-
Hilft leider nicht...
Warum auch immer, scheinen da zwei verschiedene Meinungen zum Reifendruck zu herrschen. Handy App betrachte ich jetzt einfach als ungenauer und kontrolliere bei jedem zweiten mal tanken einfach selbst. Hab ich früher so gemacht und wird weiter so passieren...
Die Reifendruck Kontrollfunktion hab ich doch sowieso im Auto. Die auf dem Handy ist doch nur Spielerei -
Es ist noch zu früh, aber wir sollten in einem halben Jahr mal abfragen wer OnStar kostenpflichtig und warum verlängert
-
Laut App auf dem Smartphone sollte ich auch die Reifen aufpumpen.
Auf dem PC (MyOpel) war alles i. O.Jetzt auf dem Smartphone auch i. O.
Vielleicht hilft es, die App auf dem PC zu installieren um die Fehlermeldung abzustellen
Ich hatte auch mit einer netten Dame von OnStar (im Auto) gesprochen. Sie konnte sehen ob die Software aktuell war. Ich sollte mich ab- und wieder anmelden. Das könnte auch das Problem gelöst haben.
-
Der Tip war Gold wert zumindest teils. Ich hatte bei myopel immer angemeldet angeklickt
Hab mich abgemeldet wieder angemeldet myopel sagt Reifendruck ok...onstar App leider nicht
Und ich werde kirre mit Android Auto...ist auf dem Gerät drauf extra bei Opel bzw youtube das Video angesehen und genau so gemacht mal mit mal ohne Kabel und...
Nix passiert
Android Auto im Internet führt den Grandland X gar nicht auf als kompatibel aber wird doch angezeigt im Glx???