Hallo ich habe eben gesehen in OnStar es gibt eine neue produktverbesserungsmassnahme. Weis jemand was darüber
Produktverbesserung
-
-
vielleicht endlich die Adresse auf´s Navi?
-
Also ich habe da einen grünen Balken und den Hinweis, dass keine Produktverbesserungsmaßnahmen vorliegen. Könnte sich also um etwas handeln, was mit dem Diesel Motor zu tun hat.
-
bei mir steht auch nichts
-
In der Zwischenzeit wurde in den Niederlanden ein Rückgabeantrag für den GLX und Peugeot 5008 gestellt. “Aufgrund einer Abweichung der Kolbenringe kann Motoröl in den Brennraum gelangen”. Ob das nur für den Diesel gilt, ist hier nicht klar
Hallo ich habe eben gesehen in OnStar es gibt eine neue produktverbesserungsmassnahme. Weis jemand was darüber
Siehe was Wesly bereits im Dezember geschrieben hat. Damit könnte das zu tun haben. Du solltest den Termin umgehend machen!
-
Bei mir steht auch nix Werde natürlich weiter beobachten
-
Hab gerade mit dem Foh telefoniert. Betrifft das radarmodul ist bei einigen anscheinend falsch verbaut und gibt falsche Meldungen
-
Hab gerade mit dem Foh telefoniert. Betrifft das radarmodul ist bei einigen anscheinend falsch verbaut und gibt falsche Meldungen
Das klingt plausibel. Deshalb haben hier im Forum auch fast alle keine Meldung über Produktverbesserungen im System hinterlegt, denn die Zahl der Dieselfahrzeuge rangiert nach unserer Tabelle (für dieses Forum) bei aktuell 18% und von ich habe insgesamt nur 2 (mit Dir wären es dann 3) Meldungen, dass jemand der Dieselfahrer diesen adaptiven Abstandstempomaten geordert hat.
-
Heute ist es so weit 1,2 Benziner hat produktverbesserung Maßnahme,
Bin gespannt was es ist -
Hast du einen Grandland X mit Schaltgetriebe, oder ein "Montagsauto" ?
Bei mir (1,2 Benziner mit Automatikgetriebe) liegen keine Produktverbesserungsmaßnahmen vor.