Das ist in der BA blöd beschrieben. Das Lämpchen für die Diebstahlwarnanlage ist AUF dem Armaturenbrett an der Windschutzscheibe.
Öhm? Echt? Wo soll das da sein? Beim Mokka war es dort, aber beim Grandland?
Das ist in der BA blöd beschrieben. Das Lämpchen für die Diebstahlwarnanlage ist AUF dem Armaturenbrett an der Windschutzscheibe.
Öhm? Echt? Wo soll das da sein? Beim Mokka war es dort, aber beim Grandland?
Seite 10 Nutzerhandbuch Grandland, dann Positionsnummer 13
In der Mitte des Armaturenbrettes in der Nähe der Windschutzscheibe, ist ein klitzekleiner Hutzel abgebildet.
Das soll er sein, der Diebstahlwarnlagenaktivindikator
In der Mitte des Armaturenbrettes in der Nähe der Windschutzscheibe, ist ein klitzekleiner Hutzel abgebildet.
Das soll er sein, der Diebstahlwarnlagenaktivindikator
Danke. Da habe ich noch nie hingeschaut!
Der Knubbel ist der Temperaturmesser (je nach Sonnenstand) für die Klimaautomatik.
Der Knubbel ist der Temperaturmesser (je nach Sonnenstand) für die Klimaautomatik.
Wenn das so ist, dann stimmt das Handbuch auch da nicht.
Tatsache... steht sogar so im Handbuch. Ist also doch so wie man das bereits vom Mokka her kannte.
Sorry, aber das ist grundfalsch.
Zudem: Seit wann ist ein Temperaturmesser vom Sonnenstand abhängig?
Seit wann ist ein Temperaturmesser vom Sonnenstand abhängig?
Ja das dachte ich auch. Depecheman hat eine Vermutung geäußert und lag etwas daneben. Nichts schlimmes, man kann ja nicht immer alles wissen.
Was da aber wohl mit integriert sein sollte, müsste der Lichtsensor sein (AFL / Dunkelheit-/Tunnelerkennung), aber auch da bin ich mir nicht wirklich sicher.
Wenn ihr es nicht glaubt, nicht mein Problem. Mein Vectra B hatte mit Klimaautomatik den Knubbel.
Mein zweiter ohne Automatik nicht.
Hier ein Beispiel: https://www.amazon.de/Lichtsensor-Sonnensensor-Sensor-Klimaautomati...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin bei dir die Sensoren für Licht usw. sind im Spiegelfläche an der Frontscheibe.Der Sensor vorn ist für die Klimaautomatik.
Mit freundlichen Grüßen