Display
-
-
Man sollte das mit der Warnung vor Glãtte nicht überbewerten. Ab +3 muss mit Glãtte gerechnet werden, fertig!
-
Hallo nochmals,
gestern mittag bei +2°C losgefahren - dabei ist auch das Glatteissymbol kurz nach Start kurz aufgetaucht.
Scheint also nur zu erscheinen wenn Aussentemp im Bereich 0°C bis +3°C detektiert werden (Start und Fahrt); bei < 0°C erscheint bei mir nix mehr beim StartMfG
KLARA -
Bei mir heute Mittag bei -2°C kam die Anzeige...aber erst nach dem 2.Start innerhalb von 10 min.
-
Andere Frage:
- Wie kriege ich das Datum auf den Display?
- Ich möchte mal ein Video auf dem Display abspielen sehen... Kann ich das auf irgendeine einfache Art und Weise? -
Schau mal auf Seite 87 in der Bedienungsanleitung.
-
Was für Videoformate kann ich alles abspielen? Weiss das jemand?
-
Was für Videoformate kann ich alles abspielen? Weiss das jemand?
Ich habe die Videos als mp4 konvertiert.
Ob andere Formate laufen kann ich leider nicht beantworten. -
Hallo zusammen, habe mich jetzt einmal intensiv mit dem Problem befasst, das bei den Minus Temperaturen die wir in der letzten Woche hatten keine Glätte Gefahr Anzeige im Display erschien
Ausserdem drehten die Anzeiger vom Geschwindigkeitsanzeiger,, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Temperaturanzeige nicht einmal rund nach dem Anlassen, wie sie es bei meinem vorherigeen
Opel Zafira Tourer machten und auch bei dem Grandland X machen müssten. Wenn man beim GLX den Motor abstellt und das Lenkradschloss einrastet, funktioniert bei wieder anlassen alles so wie es
sein muss. Glätte Gefahr Anzeige erscheint ab 3 Grad im Display und die Anzeiger drehen nach dem Anlassen einmal rund. Wenn das Lenkradschloss nicht eingerastet war, passiert nichts wenn man startet.
Müsst ihr mal ausprobieren.Opel Grandland X Innovation, 130 PS Automatik, Jade Weiss, Dach schwarz, Denon Sound, CD MP3 Player, AGR Sitze
-
Hallo zusammen, habe mich jetzt einmal intensiv mit dem Problem befasst, das bei den Minus Temperaturen die wir in der letzten Woche hatten keine Glätte Gefahr Anzeige im Display erschien
Ausserdem drehten die Anzeiger vom Geschwindigkeitsanzeiger,, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Temperaturanzeige nicht einmal rund nach dem Anlassen, wie sie es bei meinem vorherigeen
Opel Zafira Tourer machten und auch bei dem Grandland X machen müssten. Wenn man beim GLX den Motor abstellt und das Lenkradschloss einrastet, funktioniert bei wieder anlassen alles so wie es
sein muss. Glätte Gefahr Anzeige erscheint ab 3 Grad im Display und die Anzeiger drehen nach dem Anlassen einmal rund. Wenn das Lenkradschloss nicht eingerastet war, passiert nichts wenn man startet.
Müsst ihr mal ausprobieren.Opel Grandland X Innovation, 130 PS Automatik, Jade Weiss, Dach schwarz, Denon Sound, CD MP3 Player, AGR Sitze
Wie viel mal hast du das probiert?