Ulrich Schumacher verlässt Opel

  • Der gute Herr wird schon wissen warum. Bin mir ziemlich sicher das bald schlechte Nachrichten kommen werden was die Arbeitsplatz Garantie bei Opel angehen wird.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Nachdem die besten Leute Karl-Thomas Neumann und Tina Müller Opel verlassen haben und PSA in Frankreich zentralistisch gesteuert wird, sehe ich etwas schwarz für Opel. Mit dem Zentralismus möchte ich sagen, dass es weniger Demokratie und Mitarbeiter-Mitbestimmung geben wird und das wird sich eher negativ auf die Opel-Belegschaft auswirken. In deren Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken. Mit Sicherheit werden einige Arbeitsplätze flöten gehen. Damit meine ich nicht einige Hundert, sondern einige Tausend....


    Wenn die Marke Opel nicht geben sollte, was ich mir nicht für die Opel-Belegschaft wünschen würde, werde ich entweder zu Renault, Kia oder Hyundai wechseln. Zu VW und Co. werde ich aufgrund der gegebenen Begebenheiten (Affentests, Dieselskandal und VW ist Großaktionär vom Land Niedersachsen) nicht gehen.