Kürzlich 6 Std. ohne anzuhalten gefahren.
oh ha, du bist bestimmt Nichtraucher. Da ich im Auto nicht rauche, 150km, da muss der nächste Parkplatz her, wenn es geht auch noch mit Toilette, dann gehts weiter
Kürzlich 6 Std. ohne anzuhalten gefahren.
oh ha, du bist bestimmt Nichtraucher. Da ich im Auto nicht rauche, 150km, da muss der nächste Parkplatz her, wenn es geht auch noch mit Toilette, dann gehts weiter
Ich habe die AGR Sitze in Stoff / Leder bin 1,78m groß und habe keine Probleme. Ich habe den Sitz ganz hoch, und habe keine Probleme, alle Instrumente zu sehen. Das Lenkrad habe so ca. Mitte eingestellt.
Hallo ihr lieben,
gibt es eine Möglichkeit den Komfortsitz (Fahrerseite) zu tauschen. Passt ein anderer Sitz? Ich dreh durch mit diesem Komfortsitz. Ich bin etwas schwerer aber diese Seitenohren an den Schenkel drücken ohne Ende und auch so ist der Sitz etwas zu schräg nach hinten und allgemein etwas zu hoch.
Ich habe den Grossland von der Freundin ab und zu und der hat Standard Sitze drinnen was mir viel besser gefallen. ( Mein Beifahrer auch) Weis jemand ob man diese Sitze einfach tauschen könnte oder ob ein anderer passen würde.
lg Gerhard
http://www.smartredirect.de/re…agr%252Bsitze%23post39299
Da die Sitzkonsolen dieselben sind, sollte man sie problemlos gegen Standardsitze tauschen können.
Wenn man sehr korpulent und kleinwüchsig sind, sind Standardsitze wahrscheinlich besser. Die müssen aber auch irgendwo herkommen. Vielleicht also eher mit dem Sattler reden ob er die Sitze entsprechend anpassen kann.
Hi Diesellotte,
"Da die Sitzkonsolen dieselben sind, sollte man sie problemlos gegen Standardsitze tauschen können." Du meinst die vom Grossland und Grandland sind die gleichen Konsolen?
Danke schon mal
Nein, den Grandland gibt es aber auch mit Standardsitzen.
....stimmt....die habe ich in meinem auch und die sind prima...ich vermisse dabei nichts. In der Regel werden die Sitze einmal eingestellt und dann sowieso nicht mehr verändert...war schon bei meinem Vorfahrzeug Meriva B genau so. Da ist der ganze Schnick- Schnack überflüssig...sieht aber trotzdem gut aus... (der Schnick Schnack).
Grüße
Reinhard
Hallo,
ich habe eine Frage zu den AGR Sitzen!
Nach meinem Gefühl ist der Fahrersitz viel zu weich, die Seiten und der Sitz selber, fühlt sich an wie ausgenudelt. (Ledersitze)
Das Fahrzeug ist ein Jahr alt und wurde von mir mit 12800 km als Werkswagen übernommen. Mir wurde auch gesagt, das das AGR Logo eingenäht ist, bei mir nicht zu finden. Das Auto ist vom 07.01.2021.
Ich habe mal in der Ausstattungsliste die genaue Bezeichnung gesucht und schreibe das mal hier.
Sportsitz/AGR Fahrer/I:F+BF (Fahrer)
Sitz-Ko-Pak.2/P/j=AGR Beifa (Beifahrer)
Was denkt Ihr, ist das Normal mit dem Sitz?
Danke
für eure Zeit
MfG
Peter
PS: Und bei meinem Premium Sound System steht bei keiner Box das Denon Zeichen, ist auch normal?
Also meine Sitze sind
Alles anzeigenSportsitz/AGR Fahrer/I:F+BF (Fahrer)
Sitz-Ko-Pak.2/P/j=AGR Beifa (Beifahrer)
...
PS: Und bei meinem Premium Sound System steht bei keiner Box das Denon Zeichen, ist auch normal?
meine Sitze sind einfach perfekt und Katy findet sie sogar besser als in ihrem um ein vielfaches teureren Rennwagen.
Die Kürzel finden sich so auch in meiner Ausstattungsliste.
Da hat vermutlich vor dir ein Vier-Zentner-Athlet das Auto gefahren ...
Wenn es ein Hybrid-Modell ist, ist das Denon-Premium-Soundsystem nicht von Denon ...
Grüßle, Sami 🕊️
Danke für die Info, ich glaube das ein Opelhändler bald von mir Besuch bekommt.
Schönes Wochenende
Grüße
Peter